bin nun am überlegen ob ich 2 monate nach madagaskar soll, da dort auch französisch gesprochen wird und es zimlich sicher ist zum reisen als frau alleine und ich liebe die natur....
war jemand von euch schon mal dort?
wie ist es in der regenzeit?nicht empfehlenswert?
hat es viele travellers auf der insel?
wie viele bewohner sprechen französisch?
vada
Verfasst am: Sa 20. Jan. 2007; 09:12
vada
Fullmoonpartyjäger
hi
also ich fliege heute abend ab, bin ein wenig beunruigt und hoffe das alles gut geht. lariam habe ich in absprache mit tropenarzt abgesetzt, da es mir psychisch nicht so gut ging.war mir zwar nicht sicher ob ich es mir nur eingebildet habe und einfach wegen der abreise einbisschen nervös bin.bekam nun malarone als notfall medikament. who knows. wo hin ich genau reise kann ich noch nicht sagen, denke mal richtung süden.habe auch die zusage bekommen, dass ich eine zeit lang in einem spital mithelfen kann, aber keine ahnung wann.
gehe ins hotel isoraka, ist zimlich billig und hat airport service da ich spät abends ankomme.wäre zwar auch nicht verwundert wenn niemand am flughafen bereit steht.Kennt das hotel jemand?
morgen bin ich noch 8 stunden in mauritius, denke mal gehe ein bisschen an die blue lagoon schnorcheln, da die in der nähe des flughafen ist.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.