|
|
 |
 | Stromversorgung / Kleinflugzeug chartern |  |
Verfasst am: Do 30. Nov. 2006; 10:57 |
|
|
| KarinW |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 29.11.2006 |
| Beiträge: 7 |
| Wohnort: Oberkärnten |
|
|
 |
 |
 |
|
| Hi! Wir fahren im Jänner 07 das erste Mal nach Tobago. Wie schaut es mit der Stromversorgung aus ? Welche Zwischenstecker sind notwendig,damit man Handy und Akkus von Digitalkameras aufladen kann? Und noch eine 2. Frage: Gibt es am Airport von Tobago auch die Möglichkeit eine kleines einmotoriges Flugzeug zu chartern (natürlich mit Instructor). Danke für eure Hilfe Karin |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 30. Nov. 2006; 13:36 |
|
|
| acqua112 |
| Rastloser |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 17.09.2006 |
| Beiträge: 53 |
| Wohnort: Jetzt wieder Düsseldorf, war mal Trinidad |
|
|
 |
 |
 |
|
Strom ist 110V und die Stecker sind amerikanisch.
Zwischenstecker bekommst du günstig auf Tobago, oder für einiges mehr wenn du fliegst in Flughafen in DE.
Handy und das Akkuladegerät sollten keine Probleme mit 110 haben, könnte nur etwas länger dauern als in DE.
Zu dem Flugzeug kann ich dir leider nichts sagen. |
|
|
|
|
 | Re: Stromversorgung |  |
Verfasst am: Do 30. Nov. 2006; 14:29 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1168 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| KarinW hat folgendes geschrieben: | | ....Frage: Gibt es am Airport von Tobago auch die Möglichkeit eine kleines einmotoriges Flugzeug zu chartern (natürlich mit Instructor) |
Als ich zuletzt dort war, gabe es die Möglichkeit, zwei ZWEI Motorige Maschinen zu Chartern, allerdings NUR MIT Pilot !
(ich habe es selbst getan, für einen Flug zu den Grenadinen)
Aber an die Maschinen Typen erinnere ich mich nicht - waren zwei unterschiedliche ! Aber gängige Modelle. (Fliegen z.B. in Venezuela als Privatflugzeuge massenweise rum - und hängen auch im Urwald massenweise in den Bäumen rum !)
Penguin |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 01. Dez. 2006; 01:36 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1732 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
Am Flughafen auf Trinidad kann man kleine Flugzeuge (ab Cessna 5-sitzig) mit Pilot chartern.
Das Büro ist, vom Passagierterminal aus gesehen, auf der anderen Seite der Start- und Landebahn. Man kommt am besten mit einem Taxi dorthin. |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 01. Dez. 2006; 10:12 |
|
|
| KarinW |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 29.11.2006 |
| Beiträge: 7 |
| Wohnort: Oberkärnten |
|
|
 |
 |
 |
|
| Danke für eure schnellen antworten!!!!!!!!!!! Karin |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|