ich war diesen Sommer am Baikalsee und habe dort auch verschiedene Wandertouren gemacht und wollte als Leser des Forums meine Erlebnisse mit Euch teilen. Wer in Irkutsk in ein Reisebüro geht, findet dort recht viele Angebote, aber was mir am besten gefallen hat, war die Nordküste. Dort kann man in einem Schutzgebiet (Achtung: teure Bewilligung!) wandern. Die Gegend ist viel ruhiger und weniger touristisch als andere Gegend. Das ist sehr schön.
Ganz im Norden ist das Kap Kotelnikowski. Das spezielle ist, dass es dort direkt am Strand warme Quellen gibt. Den See (10 Grad) und den Pool der Quelle (40 Grad) trennen 20 Zentimeter lose Steine. Dort kann man baden und mit den Füssen diesen alten Trick machen mit dem durchschnittlich 25 Grad warmen Wasser...
Verfasst am: Sa 03. März. 2007; 14:07
lindenblatt
Pauschaltourist
Hallo Nando,
wo warst Du denn genau? Hast Du ein paar Routen vorschläge für mich? Wir würden gerne in eine Gegend die nicht von Touristen überlaufen ist.
Wie teuer sind die Bewilligungen um in die Nationalparls zu kommen?
Bist Du die Strecke vonListwjanka nach Buguldeika gelaufen und hast dazu Infos?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.