Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Forumstalk » Top10 der Forenbereiche (nach #Beiträge) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: Sa 19. Apr. 2008; 07:11 Antworten mit Zitat
Penguin
Forenveteran

Pantitlan hat folgendes geschrieben:
Dass so wenig in Indien passiert ist, hat mich doch ein bisschen erstaunt. Ich hatte den Eindruck, dass dort in den letzten Tagen eher viel los war.

Die hohe Zahl von Aviatikbeiträgen ist wohl zu einem gewissen teil auf Swissgabes Nachrichten zurückzuführen und überrascht mich wenig.

Aber wieso interessiert sich niemand mehr für T&T? Vielleicht sollten die Kenner einmal wieder ein paar Häppchen reinwerfen... Smile

Von Reisebüro/Veranstalterseite aus:
Tobago ist so schwach gebucht, dass Condor schon wieder Überlegungen anstellt, die Maschine umzurouten.

Auch diese Trinidad&Tobago Zeitschrift, die ca alle drei Monate rauskommt - ist im Moment Ladenhüter.
Also ist auch das generelle Interesse auf allen Ebenen schwach.

Ich hatte in den letzten zwei Monaten nur EINe Buchung. (Vater und Tochter) - und davon ist auch noch der Vater dort verstorben. Crying or Very sad

Penguin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa 19. Apr. 2008; 09:11 Antworten mit Zitat
Alex
Forenveteran

Zitat:
Ich hatte in den letzten zwei Monaten nur EINe Buchung. (Vater und Tochter) - und davon ist auch noch der Vater dort verstorben.
Auch wenn es eine traurige Angelegenheit ist... die Tochter wird es mir verzeihen... Laughing

Zitat:
Von Reisebüro/Veranstalterseite aus:
Tobago ist so schwach gebucht, dass Condor schon wieder Überlegungen anstellt, die Maschine umzurouten.
Ist Tobago generell schlecht gebucht oder nur von D/A/CH aus? Wie würdest Du das einschätzen?

Gruß,
Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Top10 der Forenbereiche (nach #Beiträge)
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Forumstalk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)