|
|
 |
 | |  |
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007; 14:47 |
|
|
| sisuna |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 25.01.2007 |
| Beiträge: 125 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Also immer wenn ich fliege, dann mach ich etwa das:
- falls vorhanden: Filme kucken
- Musik hören (das geilste war ja, als es im American Airlines-Flugzeug einen eigenen Music channel FÜR uns Passagiere hatte total super! Dann hat man einfach so zwischen den Songs eine nette Frauenstimme flüstern gehört "... and now the next song is unbelieveable from Kaci Brown... we hope you've a pleasant flight"
- etwas lesen (meistens Vogue oder Cosmopolitan)
- essen (Knabberzeugs... am beste etwas Salziges...denn man verspürt oft Lust auf was Salziges in dieser luftigen Höhe)
- zeichnen (mit 2 Stiften gehts super)
- schreiben (am liebsten in meine Moleskines)
- schlaaaafen (kann ich zwar irgendwie nie gut)
- rumlaufen (na? was machen die anderen denn so? )
- Fotos machen (Fensterplatz geeignet )
- vor dem Landen: schminken, Kontaktlinsen rein, Haare zusammenwuscheln, Schal um den Hals, Handcreme und Schmuck... finito
|
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 23. Aug. 2007; 14:15 |
|
|
| chauve-bat |
| Rastloser |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 23.07.2007 |
| Beiträge: 53 |
| Wohnort: Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| Aremonus hat folgendes geschrieben: | | ..ich selbst benutze gerne Skype im Flugzeug zum telefonieren, wenn der Flug kürzer als 7 stunden ist. Denn dann kann man endlich mal wieder mit den alten verwandten, welche man aus zeitgründen nur selten besucht, telefonieren^^ ... | sag mal - WIE geht denn das?
-> ich bin ja absolut langstreckenreiseunerfahren und war bisher grade 1x mit laptop unterwegs von CH nach USA und retour. dabei musste ich allerdings die w-lan funktion ausschalten.. ...also wie kriegt man denn sonst i-net im flugzeug?
 |
|
_________________ Das Leben besteht darin unterwegs zu sein, nicht möglichst schnell anzukommen. |
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Rund ums Fliegen |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|