|
|
 |
 | So sieht der Plan aus…. |  |
Verfasst am: Di 21. Nov. 2006; 10:43 |
|
|
| hhjung78 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 15.11.2006 |
| Beiträge: 4 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
...am 20.12 lande ich in Bangkok…erste Nacht im Khaosan Road Viertel…kurz Pattaya um das Übel mal mit eigenen Augen gesehen zu haben…paar Tage Weihnachten auf Koh Chang …gleich danach über Aranya Prathet nach Kambodscha…Angkor Wat anschauen....weiter nach Saigon und dort Silvester feiern…dann 3 Wochen an Vietnam´s Südküste einfach nur chillen…jaaa und dann mal weitersehen…vielleicht von Da Nang nach Singapur fliegen und über Kuala Lumpur nach Südthailand und dort 2-3 Wochen Inselhopping…evtl noch die Brücke am Kwai und Chiang Mai mitnehmen…die letzten Tage Bangkok und dann Ende Februar wieder nach Hause…so oder so ähnlich…
Tip´s, Hinweise, Anregungen, Warnungen, "Reiseabschnittsgefährten und -gefährtinnen" oder einfach nur Gute Reise Wünsche…..ICH NEHM ALLES
Bis denn
Marcel |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 25. Nov. 2006; 23:40 |
|
|
| Baumann |
| Hardcoretraveller |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 22.11.2006 |
| Beiträge: 80 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi Marcel,
Guter Plan, aber lass die Brücke am Kwai weg.
Da gibts nix zu sehen. Ne Brücke halt..........
Nimm dir lieber im Norden 3-4 Tage mehr Zeit mit und geh auf Trecking in die Berge. Mit Führer direkt von Chiang Mai oder besser noch von Mae Hong Son. Das liegt westlich von Chiang Mai an der Grenze zu Myanmar. Nette Guesthouses direkt am See im Zentrum. Die vermitteln auch unkompliziert einen Führer.
Wenn du dann schon mal da oben in der Ecke bist, besuch auch Pai. Da ist ein bisschen was los. Viele Backpacker, die da abhängen. Die Khaosan Road des Nordens.
Aber eigentlich ist es egal, Thailand ist überall faszinierend.
Viel Spass und sag Grüße von mir. |
|
_________________ Gruß Baumann
Was ist das? Das sind Blaubeeren! Warum sind die rot? Weil sie noch grün sind!
1Ding 3Wahrheiten!!! |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 28. Jan. 2007; 23:35 |
|
|
| pia270 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 28.01.2007 |
| Beiträge: 4 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Wenn schon Kwai, dann besuche auch das kleine Museum und den Friedhof...ach ja, und in der Nähe gibts eine Grotte mit lauter Buddhas. Falls du dich über die Bote mit tanzenden Leuten und unglaublich laute discomusik wunderst, dann sind das einfach Thaitouristen die feiern - das habe ich wirklich nur bei Kwai erlebt!
Chiang Mai mag ich besonders gern (eine Oase im Vergleich zu Bangkok) und da gibt es auch mein Favorit-Tempel bewacht von Elefanten Es ist teilweise zerstört worden und ich habe es noch nie in einem Reisebuch gefunden...
Ausserdem sind die Nachtzüge in Thailand, besonders die Strecke Bangkok-Chiang Mai, sehr komfortabel
Gute Reise
Pia |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|