Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan » 7 Tage Japan
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
7 Tage Japan
BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006; 00:18 Antworten mit Zitat
Sturz
Pauschaltourist

Hallo alle miteinander hab dieses forum gefunden während ich informationen für meinen 7 tägigen japan aufenthalt gesucht habe!! Also ich bin von 23 jänner 2007 bis 31 Jänner ihn japan ich lande ihn Narita!! So da hab ich schon meine erste frage ihn diesen 7 tagen will ich mich eher ihn tokyo aufhalten und eigentlich fast alles zu fuß gehen ausser es ist zuweit weg ^^ weil ich soviel sehen will von tokyo wie nur geht ihn diesen 7 tagen brauch da diesen Rail Pass den ich ihn diesem forum schon öfters gelesen habe?? Dann wollt ich noch wissen was könnt ihr mir raten was ich mir anschauen soll wenn ich schon ihn tokyo bin, mich intressiert nicht nur Videogames,Mangas,Anime sondern auch musen,tempel oder auch das nachtleben wie auch ein tiergarten!! Meine nächste frage wie ist das ihn japan ich bin 18 jahre alt und fliege alleine nach japan könnte es da probleme geben wenn ich dort fortgehe oder alkohol trinke??

Ich danke euch jetzt schonmal allen !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006; 00:30 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Hallo Sturz und willkommen im Forum.

Zunächst mal zum Railpass: Wenn du ja vor allem zu Fuss laufen willst, dann brauchst du ja wohl gar keinen Zug und erst recht keinen Railpass, oder? Allerdings denke ich, dass du in Tokyo schnell mal an deine Grenzen kommst. Ich bin auch viel gelaufen und es ist weit. Shinjuku - Shibuya brauchst du etwa eine Stunde. Teilweise deswegen, weil die Strassen nicht durchgehend sind. Aber auch wenn du mehr mit dem Zug innerhalb der Stadt fährst, brauchst du den Railpass nicht. Erstens gilt er nicht für alle Züge, sondern nur für die von JR. Und zweitens musst du schon ein paar Langstrecken fahren, um das rauszuholen. Willst du aber schnell mal nach Kyoto und zurück, kommst du in den Bereich, wo er sich lohnt.

Dann noch kurz eine andere Bemerkung zur Benutzung des Forums. Du darfst gerne so viele Themen aufmachen, wie Du willst. Ich empfehle Dir pro Frage ein Thema zu eröffnen. Zum BEispiel, ob man mit 18 in Nachtclubs darf. Ich weiss es nicht. Aber ich denke, wenn diese Frage so im Titel eines anderen Threads steht, hast du eine grössere Chance, dass sie Dir jemand beantwortet.

BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006; 00:50 Antworten mit Zitat
Sturz
Pauschaltourist

Ok dann hat sich das mit dem RailPass geklärt!!!
Was mich noch intressiert ist ist es schwer eine fahrkarte zu kaufen an den jeweiligen automaten??

BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006; 00:54 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Nein, du kaufst einfach irgendeine und wenns falsch ist, dann musst du halt einfach nachzahlen.

BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006; 09:03 Antworten mit Zitat
Lars
Yetijäger

Du stellst ja viele Fragen.....

Also, was du alles so in Tokyo sehen kannst in 7 Tagen haengt ganz von dem Transportmittel ab. Wenn du wirklich viel laufen willst, wirst du kaum viel von Tokyo sehen, ausser gerade den Zentren und was rund herum liegt. Tokyo ist aber sehr grossflaechig.

Fuer das Standard-Programm empfehle ich dir den Lonely Planet. Der hat gute Infos und sagt dir wie du hin gehen sollst.

Hier gebe ich dir ein paar Tipps, die nicht im LP stehen und Tokyo zu einem speziellen Erlebnis machen.

Tokyo Desaster Research Centre
http://www.tourism.metro.tokyo.jp/german/timely_tokyo/02/index.html
Dort kannst du erleben, wie es sich anfuehlte beim grossen Erdbeben von Kobe, oder was es heisst, einem Taifun ausgesetzt zu sein. Viele Infos (in English) und lernreich.

Ishikawa Brewery
http://www.tamajiman.com/english/top.html[url]
Dort kannst du sehen, wie Sake gemacht wird, ihn probieren und alles ueber die Kunst des "Sake-Trinkens" lernen.

Tokyo Edo Museum
Ein tolles Museum mit Infos rund um Japans Geschichte und die Edo-Periode. (Dies steht allerdings im LP)

Tokyo Fish Market
Ein lohnenswerter Ausflug...wenn du um 05:00 dort bist, kannst du schauen, wie die Tunas versteigert werden. unglaublich....! Der weltweit groesste Fischmarkt war fuer mich eines der faszinierendsten Erlebnisse in Tokyo. Und nacher kannst du guenstige und wirklich frische Sashimi's und Sushi's vor Ort essen gehen!!

Nicht weit weg vom Tsukiji Fischmarkt findest du die St.Lukes Towers. Dort kannst du gratis die Aussicht ueber die Stadt geniessen. Auch der Mt.Fuji ist herrlich sichtbar von dort oben.

Ok, das sollte fuers erste genuegen. [/url]

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006; 13:59 Antworten mit Zitat
Sturz
Pauschaltourist

natütlich werd ich nicht nur ihn tokyo sein sondern auch nach akihabara,Roppongi usw fahren........und den fischmarkt schau ich mir sicher an weil mein hotel ihm ginza bezirk liegt http://www.asiarooms.com/japan/tokyo/mitsui_urban_ginza.html und von dort aus ist der fischmarkt nicht weit weg ^^!!! Und auf was ich mich auch freu auf Disneyland ^^

BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006; 14:05 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Ich denke, den Fischmarkt solltest du unbedingt anschauen, denn wenn ich mich richtig erinnere, soll der in demnächst verschwinden.

7 Tage Japan
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)