Hallo
am 19.Dez geht mein flieger nach Bangkok und zurück gehts (wenn ihr mich jetzt fragt) Ende Februar...mehr ist noch nicht geplant...ist mein erstes Mal mit dem Rucksack und los geht die Reise allein..bin 28 und will coole Leute treffen..Sommersonnestrandpalmenkokosnüssehängemattebeachpartys aber auch Action und was sehen..mal ein paar Tage zwischen Pauschaltouri´s zu liegen kann ja ganz lustig sein aber max ein paar Tage...
Wo wart ihr denn schon? Wo war was los? Wo trifft man die meisten Backpacker? Und vor allem..wo ist der schönste Strand? Kurz...wo muss ich hin?
Marcel
Zuletzt bearbeitet von hhjung78 am Mo 20. Nov. 2006; 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: So 19. Nov. 2006; 23:40
sandsturm
Forenveteran
Und ich dachte, du suchst Orte, wo Du mit W-Lan ins Netz kannst. Habe mich schon auf dieses spannende Thema gefreut...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.