Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Malaysia, Singapur, Brunei, Indonesien und Philippinen » Tauchgebiet um Cebu
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Tauchgebiet um Cebu
BeitragVerfasst am: Mo 13. Nov. 2006; 22:05 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen ein Angebot bekommen, dass ich in der Nähe von Cebu einen Tauchkurs absolvieren kann. Nun frage ich mich, ob dies eine gute Gegend ist, um sich in die Unterwasserwelt einzuleben. Hat da jemand eine Ahnung?

Gruss,
Panti

Zuletzt bearbeitet von Pantitlan am Mo 18. Dez. 2006; 02:02, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: Mo 13. Nov. 2006; 22:13 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

Hallo Panti...
Naja, was heisst in der Nähe??? Hast du vielleicht eine Gegend, Ort oder sonst was?

Gruss
Mike

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mo 13. Nov. 2006; 22:42 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Es handelt sich um eine Tauchschule, von ein paar Schweizern geführt, die in Cebu ein Koordinationsbüro und in der Umgebung sieben verschiedene Basen haben. Wo die genau sind, weiss ich aber nicth auswendig. Finde ja erst seit ein paar Tagen Cebu überhaupt auf der Karte... Smile

Nun habe ich nie gehört, dass die Philippinen ein super Tauchgebiet seien. Aber weil ich sowieso wenig über diese Land gehört habe, muss das nicht viel bedeuten. Ich dachte nur, weil du dorthin gehst und ein leidenschaftlicher Taucher bist, frage ich Dich mal, wo dort die guten Tauchgebiete sind.

BeitragVerfasst am: Mo 13. Nov. 2006; 22:50 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

Hallo Panti

Ein Schweizer, der ein Koordinationsbüro in Cebu hat und 7 Tauchbasen... Naja, das hört sich mal schwer nach Sea Explorers an!!!! Und weisst du was? Ich werde auf einer der Basen Tauchen gehen!!!!! Ich werde auf Siquijor sein.

Hier hast du den Link der Tauchbasis.....

http://www.sea-explorers.com/g-main.html

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mo 13. Nov. 2006; 22:54 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

Zu den Tauchgebieten kann ich dir noch nicht viel sagen, da ich auch das erste mal dort bin. Aber die Philippinen haben insgesamt sehr schöne Tauchgebiete..

BeitragVerfasst am: Mo 13. Nov. 2006; 23:03 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Bingo...! Sag dem Martin einen lieben Gruss von mir, wenn du ihn siehst. Das ist eben der vom Koordinationsbüro. Ich habe ihn vor ein paar Tagen interviewt zu ner Rubrik "Schweizer im Ausland". Ah ja, und sag ihm dann auch mal, dass er bei uns auf dem Forum reinschauen soll, wenn wir hier schon so nett Werbung für ihn machen... Smile

Aber umso besser, dass es sich bei dir um die gleiche Schule handelt. Dann kannst du mir ja anschliessend noch viel genaure Tipps geben.

BeitragVerfasst am: Mo 13. Nov. 2006; 23:13 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

was für ein Zufall

Werden wir machen, wenn wir in sehen. Aber ich denke, wir werden ihn nicht sehen. Werd aber sicher auf der Basis von Siquijor Werbung für das Forum machen, und auch ein gruss ausrichten lassen.

Werde sicher mit einigen Tipps nach Hause kommen!!! und die hier dann auch gleich reinstellen.

Tauchgebiet um Cebu
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Malaysia, Singapur, Brunei, Indonesien und Philippinen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)