Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand » Wie komme ich in BKK zum Nordbusbahnhof?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Wie komme ich in BKK zum Nordbusbahnhof?
BeitragVerfasst am: Mo 25. Okt. 2004; 08:50 Antworten mit Zitat
MeatLoaf
Gast

Hi,
ich suche Infomationen über den nördlichen Busbahnhofsterminal in Bangkok. wie gelange ich am besten zum Nord-terminal um mit dem bus nach Kambodscha weiterzureisen?

BeitragVerfasst am: Mo 25. Okt. 2004; 08:55 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Wenn Du nach Kambodscha mit dem Bus willst, lohnt es sich vielleicht, das Ticket gleich in der Kho San zu kaufen. Die verdealen Dich dann zwar dort an ein Hotel, dafür ist der Fahrpreis "subventioniert" und Du wirst vor Deinem Hotel abgeholt.

Wenn Du aber wirklich zum Nordterminal willst (zum Beispiel für eine Reise nach Nordthailand), dann kannst Du auch mit dem Bus hin. Von der Kho San Road ist/war es die Nummer 3. Wenn Du eher in der Nähe von MBK wohnst, kannst du auch mit dem Skytrain rüber saussen...

BeitragVerfasst am: Di 26. Okt. 2004; 14:52 Antworten mit Zitat
Missile
Fullmoonpartyjäger

Bin auch mit dem Bus nach Kambodscha gefahren. Der Bus fuhr aber vom Eastern Terminal ab und nicht vom Northern. Aber vermutlich willst Du nach Siem Reap und nimmst den Grenzübergang bei Poipet. Klär aber nochmals ab, ob die Busse wirklich vom Nord-Terminal abfahren. Dagegen bin ich mir hundertprozentig sicher, dass, solltest Du nach Sihanouk Ville fahren, die Busse ab dem Eastern Terminal gehen.

Der besagte Ost-Terminal erreichst Du locker mit dem Skytrain.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2004; 12:18 Antworten mit Zitat
mabuhay
Gast

Bin auch der Meinung dass das du vom Eastern Bus Terminal ( Ekamai) und nicht das North-Eastern Bus Terminal ( Mo Chit ) nach Cambogia reisen solltest. Beide Terminals erreichst du jedoch locker mit der Sky Train. Das bequemste ist jedoch ein Minibus, den du an allen Ecken in der Kaosan Road buchen kannst.

gruss mabuhay

BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2005; 13:19 Antworten mit Zitat
Teddy.
Gast

Kommt darauf an welche Strecke. Die Strecke über den Isan nach Kambodscha (wahrscheinlich mit Umsteigen) geht definitiv von Morchit Soong aus (1.Stockwerk). Erdgeschoß ist Chiang Mai u.ä..
Der Eastern Terminal bedient wahrscheinlich die Route Pattaya-Rayong bis nach Kambodscha.
Gruß
Teddy

Wie komme ich in BKK zum Nordbusbahnhof?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)