|
|
 |
 | Zimmerpreise pro Person? |  |
Verfasst am: So 05. Nov. 2006; 19:48 |
|
|
|
Hallo,
bald gehts los nach Thailand zu meiner ersten Rucksackreise. Ich habe mir gedacht, dass ich kosten sparen kann, wenn ich mit anderen Touristen das Zimmer teile. Nun hat mir jemand gesagt, dass die angebenen zimmerpreise nicht teilbar sind.also zimmerpreis pro person - pro nacht? Stimmt das?
gruss Endo |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 08. Nov. 2006; 17:19 |
|
|
| Missile |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 20.09.2004 |
| Beiträge: 30 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Nein. Preis in Asien ist immer pro Zimmer. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 08. Nov. 2006; 21:20 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1194 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| Missile hat folgendes geschrieben: | | Nein. Preis in Asien ist immer pro Zimmer. |
Ganz so einfach ist es nicht ! In einigen typischen Geschäftsleute Stadthotels - von Hippy bis Ober-Luxus wird tatsächlich dieses amerikanische System praktiziert.
In den meisten Strandhotels und Bungalows gibts einen Grundpreis für EINE Person - plus etwas mehr pro zusätzliche Person !
Aber meist natürlich je mehr desdo geringer der Preis p.Person, wenn man es gleichmässig aufteilt !
Penguin |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 09. Nov. 2006; 18:17 |
|
|
| cyclo |
| Rastloser |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 25.09.2004 |
| Beiträge: 41 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Du wirst immer was finden. Keine Sorge. Es gibt darüberhinaus auch noch Massenschlafsäle, wo du das Zimmer dann mit ein paar Leuten teilst. Die sind dann meistens recht günstig. Oft auch billiger als ein Doppelzimmer zu teilen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 06. Dez. 2006; 14:08 |
|
|
| epsilon5 |
| Yetijäger |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.10.2006 |
| Beiträge: 123 |
| Wohnort: zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
hallo zusammen
es ist mir schon passiert,dass mir ein 2 personen bungalow mit der begründung 2 personen essen und vor allem trinken mehr als eine, nicht gegeben wurde.der hauptvorteil wäre die breitere veranda für die hängematte gewesen.
dass war aber über x-mas.und die hütte war auch sehr begehrt.habe mich danach ein bisschen darauf geachtet und schilder mit (you stay here,you eat here!) in anderen anlagen gesehen.das hat sich vieleicht mit den steigenden preisen für das übernachten mittlerweile geändert?diese infos sind 11 und 7 jahren alt.
gruss
epsilon5 |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 17. Dez. 2006; 18:49 |
|
|
| Kaffirahm |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 25.09.2004 |
| Beiträge: 342 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Es ist tatsächlich so, dass die Edelhotels pro Nase berechnen und wie man Thais so kennt, könnte es leicht mal passieren, dass das Selbe für weniger edle Unterkünfte ausprobiert wird.
Und wenn dann Mister und Misses VonnixeineAhnung die Preise ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen, könnten die Preise pro Zimmer in ein paar Jahren Geschichte sein. Zumindest für die Ausländer. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|