|
|
 |
 | Fragen zur Brasilienreise im Dezember |  |
Verfasst am: So 29. Okt. 2006; 09:26 |
|
|
| gipsy |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 28.08.2006 |
| Beiträge: 4 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hello!
Habe meine Reise inzwischen nach Brasilien gebucht.
Nun habe ich ein paar Fragen:
1) wer hat schon mal die Zugfahrt von Curitiba nach Moretes? gemacht?
Muss man wirklich schon vorher ein Ticket kaufen? Denke mal, gestaltet sich ziemlich schwierig....
2) ich lande in Sao Paulo und brauche dann gleich anschliessend ein Bus nach Curitiba. Weiss jemand wo/wie ich zum Busbahnhof am einfachsten komme....?
3) Möchte dann im Dezember in Manaus so eine Bootstour von ca. 3 Tagen machen. Hat jemand einen guten Anbieter vor Ort und wieviel kostet ca. so ein Trip?
4) habe natürlich noch keine Unterkünfte gebucht...nun sagen viele, mann MUSS um diese Zeit (Dezember) buchen, da viel los ist... aber wie soll das gehen. Suche ja nach Billigunterkünften, da gibts keine Reservationen.... aber auch der "strasse" möchte ich auch nicht stehen....
vielen Dank schon im voraus,
lg
gipsy |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 07. Nov. 2006; 14:27 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1793 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
ad 2):
Vielleicht hilft Dir folgender Link:
http://www.airportbusservice.com.br/
Die Busse fahren vom internationale Flughafen São Paulo (Guarulhos International Airport) ins Zentrum und zu dem nationale Flughafen von Sao Paulo (Congonhas).
Gruß,
Alex |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 06. Dez. 2006; 13:05 |
|
|
| Patwiler |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 06.12.2006 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: Wangen.b.Olten.Schweiz |
|
|
 |
 |
 |
|
Wenn Du in Brasilien eine Reise Machst und Der Sprache etwas Mächtig bist,gebe ich Dir den Tipp Nimm Dir ein Motel Zimmer? Klar es sieht etwas speziell aus (sie sind auch meistens gemacht um ein paar stunden mit der eigenen oder anderen Frau zu Verbringen) sind aber sehr sauber
und zum Teil luxuriös bis zum abwinken,sauna,Wörlpool,usw.
Man zahlt eigentlicht für 3 Std kann aber fragen was es kostet die Ganze Nacht zu bleiben.Ich habe immer etwa 40-60 Reis bezahlt pro Nacht Euro im Moment glaube ich durch 4 also 10-20 Euro die Uebernachtung.Besser und Billiger geht es nicht mehr.Ich bin ab dem 12 Dez bis ende Jan wieder in Brasilien und Mache das immer Wieder mit meiner Frau Finden es Super sorry meine Rechtschreibung bin halt von Brasilien genau Goiania |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Südamerika |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|