|
|
 |
Verfasst am: Di 31. Okt. 2006; 15:29 |
|
|
| acqua112 |
| Rastloser |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 17.09.2006 |
| Beiträge: 53 |
| Wohnort: Jetzt wieder Düsseldorf, war mal Trinidad |
|
|
 |
 |
 |
|
Der erste Post bezog sich darauf, dass der Preis für eine Strecke 199 € sind. Also werden es dann 2x199. Klar.
One-way kann man auf solchen Strecken eh nie online buchen. Dafür muss man dann schon ins Reisebüro, da die vielleicht prüfen müssen, ob du überhaupt ein Visa hast. Das war bei meinem Mann so als er seinen Flug nach Deutschland buchte. (one-way mit condor)
Ich bin aber auch schon mit einem one-way Ticket nach Tobago. *hehe* |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 31. Okt. 2006; 20:07 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1732 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | | Der erste Post bezog sich darauf, dass der Preis für eine Strecke 199 € sind. Also werden es dann 2x199. | Der Hinflug ist bei solchen Angeboten (quasi als Köder) normalerweise billiger.
| Zitat: | | One-way kann man auf solchen Strecken eh nie online buchen. Dafür muss man dann schon ins Reisebüro, da die vielleicht prüfen müssen, ob du überhaupt ein Visa hast. | Ein Reisebüro, das die Existenz eines Visums überprüft?
| Zitat: | | also ich hab jetzt 398,- für Hin und Zurück bezahlt, so billig hab ich noch nie ein Ticket nach Tobago bekommen, hab bisher meist so um das doppelte bezahlt. | Wirklich echt billig! |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 31. Okt. 2006; 22:08 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1168 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| Alex hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Der erste Post bezog sich darauf, dass der Preis für eine Strecke 199 € sind. Also werden es dann 2x199. | Der Hinflug ist bei solchen Angeboten (quasi als Köder) normalerweise billiger.
| Zitat: | | One-way kann man auf solchen Strecken eh nie online buchen. Dafür muss man dann schon ins Reisebüro, da die vielleicht prüfen müssen, ob du überhaupt ein Visa hast. | Ein Reisebüro, das die Existenz eines Visums überprüft?
| Zitat: | | also ich hab jetzt 398,- für Hin und Zurück bezahlt, so billig hab ich noch nie ein Ticket nach Tobago bekommen, hab bisher meist so um das doppelte bezahlt. | Wirklich echt billig! |
Was ist das für eine merkwürdige Diskussion. Kapiere nicht mal warum es geht. Condor kommt mehr oder weniger regelmässig mit solchen sogenannten "Fliegenpreis" Aktionen auf den Markt (auf den Grundpreis 99 oder 149 oder 199 oder 249 - one ways - usw kommen aber jeweils noch "Tax und Gebühren" obendrauf !
One Ways können nur Leute kaufen, die entweder Stattsbürger des Ziellandes sind, oder Resident. Dies müssen sie beweisen können, und in solchen Fällen kann das Reisebüro nur buchen, wenn es das nachprüft. falls sich das am Abflug als "Fake" herrausstellt, darf der Reisende eben nicht einsteigen !
Penguin |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 31. Okt. 2006; 23:17 |
|
|
| acqua112 |
| Rastloser |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 17.09.2006 |
| Beiträge: 53 |
| Wohnort: Jetzt wieder Düsseldorf, war mal Trinidad |
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | | One Ways können nur Leute kaufen, die entweder Stattsbürger des Ziellandes sind, oder Resident. Dies müssen sie beweisen können, und in solchen Fällen kann das Reisebüro nur buchen, wenn es das nachprüft. falls sich das am Abflug als "Fake" herrausstellt, darf der Reisende eben nicht einsteigen ! |
Eben.  |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 01. Nov. 2006; 14:41 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1732 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
@Penguin:
Muss man in Europa nicht mittlerweile die Preise inklusive Tax und Gebühren ausweisen? Bin nicht sicher, aber meine sowas gehört zu haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 01. Nov. 2006; 23:46 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1168 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| Alex hat folgendes geschrieben: | @Penguin:
Muss man in Europa nicht mittlerweile die Preise inklusive Tax und Gebühren ausweisen? Bin nicht sicher, aber meine sowas gehört zu haben. |
Schön wärs ! In einigen Ländern Europas ja ! Aber in Deutschland haben gerade zwei Airlines vor dem Bundesgerichtshof eine entsprechende Klage gewonnen, und dürfen weiterhin mit den "Grundpreisen" werben und ausschreiben:
Da kommen dann solche Schoten raus wie
"Täglich nach New York und zurück für 149,- !" (Endpreis ist MINIMUM 468,-)
Penguin |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|