Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum » Sicherheit in T&T? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: Do 28. Sep. 2006; 07:16 Antworten mit Zitat
acqua112
Rastloser

Jetzt ist mir der Alex zuvorgekommen. Wink

@Hotel Nähe Flughafen
Es sind ca. 45 Minuten Fahrtzeit (Auto) vom Flughafen bis nach POS rein. Wenn man in den Berufsverkehr kommt wird es sogar noch länger. Es geht auch nur über eine Schnellstraße und ist für meine Begriffe einfach nur unnütze Fahrerei. Die Hotels in POS sind auch nicht besser als die am Flughafen. Es gibt auch gleich eines direkt am Flughafen, das sehr sauber und ordentlich aussieht. Die Orte um den Flughafen herum heißen Arima und Arouca. Rechnet mal mit ca. 250 TT$ pro Nacht für ein DZ, dann seit ihr gut aufgehoben. Wink

@Pitch Lake
Da stimme ich Alex zu. Den solltet ihr nicht auslassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger

BeitragVerfasst am: So 01. Okt. 2006; 21:34 Antworten mit Zitat
Penguin
Forenveteran

Alex hat folgendes geschrieben:
Was genau meinst Du mit "mit dem Rucksack erkunden"? Der Öffentliche Nahverkehr ist auf Trinidad sehr schlecht.

Na kommt ! Der ist überhaupt nicht schlecht, nur für einen Ortsunkundigen einfach undurchschaubar !

Es gibt eine ganze Menge Unterkünfte in Port of Spain: Von "Internationalen" Hotels wie Hilton zu lokalen Hotels wie Kapoc zu kleinen wie Pelican Inn un einer ganzen Reihe von Guesthouses aller Art.

Arouca und Arima sind aber ganz schön weit vom Flughafen.
es gibt auch ein Dorf "Piarco" . Die nächsten Orte sind St.Joseph und Tunapuna. Es reihen sich entlang der Autobahn und der paralellen Hauptstrasse Orte an Orte bis fast zur Ostküste.

Die Gegend um Toco bzw Grand Riviere ist wirklich sehr urwüchsig und
"Caribbean Feeling" SEHR zu empfehlen. Sag einen Lieben Gruss an Pierrot von mir (Francis) er wird Dir ganz sicher ein Bett besorgen.

Penguin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sicherheit in T&T?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)