kleine Frage an die Japankenner unter Euch: In oder in der Nähe von Shizuoka soll es möglich sein, Safaris zu machen. Das heisst in einem Auto drinnen durch einen Zoo mit wilden Tieren zu fahren. Das hat mir eine Japanerin erzählt, aber ich Englisch ist nicht so gut. Wärde mich interessieren, ob das jemand kennt und mir dazu Tipps geben kann. Klingt irgendwie noch ganz interessant.
Der Park ist jedoch nicht allzu gross und nicht vergleichbar mit einer echten Safari. Aber einige Tiere kann man aus der Naehe bewundern. Ich befuerchte jedoch, dass die Tiere nicht mehr sehr "wild" sind und sich allmaehlich an all die Touristen gewohnt haben.
Aber wenn du schon mal in Shizuoka bist, warum nicht auch dort vorbeischauen. Die Natur rund um Shizuoka ist aber sehr schoen und an einem schoenen Tag hast du eine herrliche Sicht auf den Mt. Fuji.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.