Suche Reisebegleiter/in für Australien im Januar 07
Verfasst am: Do 07. Sep. 2006; 20:06
Corinne
Pauschaltourist
Willst du eine neue Kultur kennenlernen, Abenteuer erleben und vor allem Spass haben? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin weiblich, werde bald 20 und habe soeben meine Matur=Abitur gemacht! Nun will ich nach Australien und dort durch den ganzen Kontinent reisen! Falls mir mal das Geld ausgehen sollte, werde ich auf Farmen fruitpicking machen. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand begleiten würde. Muss nicht die ganze Zeit sein, kann auch nur für ein Stück sein. Aber zu zweit lässt es sich besser reisen als alleine...ich bin unkompliziert und mag das einfache Reisen...melde dich doch, wenn du dich angesprochen fühlst! Würde mich sehr freuen, mit dir Down Under zu entdecken....
Re: Suche Reisebegleiter/in für Australien im Januar 07
Verfasst am: Fr 08. Sep. 2006; 00:31
Pantitlan
Site Admin
Corinne hat folgendes geschrieben:
Aber zu zweit lässt es sich besser reisen als alleine...
Sehe ich nicht unbedingt so...
Wann gehst du denn? Ich bin in zwei Wochen für einen Monat in Nordaustralien unterwegs. Habe einen Mietwagen und könnte noch jemanden mitnehmen auf dem Rücksitz.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.