Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada » Aussichtspunkt für Sankt Franzisko
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Aussichtspunkt für Sankt Franzisko
BeitragVerfasst am: Do 31. Aug. 2006; 00:25 Antworten mit Zitat
Momoko
Gast

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit in einem Reisebericht von einem schönen Sussichtspunkt gelesen. Er befindet er sich nördlich von Sankt Franzisko in den Bergen. Von dort habe man einen tollen Blick auf Sankt Franzisko runter.

Nun weiss ich aber nicht mehr, wo dieser Punkt genau ist. Also es ist nicht der genau hinter der Brücke, sondern mehr in den Bergen. Kann mir jemand helfen und weiss, wie ich dorthin komme oder hat einen anderen Tipp, von wo aus ich eine tolle Aussicht auf die Stadt habe?

Gruss Momoko

Re: Aussichtspunkt für Sankt Franzisko
BeitragVerfasst am: Fr 13. Okt. 2006; 14:42 Antworten mit Zitat
todo
Pauschaltourist

Momoko hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit in einem Reisebericht von einem schönen Sussichtspunkt gelesen. Er befindet er sich nördlich von Sankt Franzisko in den Bergen. Von dort habe man einen tollen Blick auf Sankt Franzisko runter.

Nun weiss ich aber nicht mehr, wo dieser Punkt genau ist. Also es ist nicht der genau hinter der Brücke, sondern mehr in den Bergen. Kann mir jemand helfen und weiss, wie ich dorthin komme oder hat einen anderen Tipp, von wo aus ich eine tolle Aussicht auf die Stadt habe?

Gruss Momoko

Es handelt sich ziemlich sicher um Mount Tamalpais. Beschreibung und wie Du da hin kommst (zwingend mit Auto, wie denn sonst in USA Sad ) findest Du hier
http://www.parks.ca.gov/?page_id=471
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aussichtspunkt für Sankt Franzisko
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)