Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Südamerika » Eine Woche in Buenos Aires im Oktober
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Eine Woche in Buenos Aires im Oktober
BeitragVerfasst am: So 27. Aug. 2006; 15:45 Antworten mit Zitat
Albert
Gast

Hallo,

ein Freund hat mich gerade eingeladen, dass ich ihn im Oktober in Buenos Aires besuchen kann. Einen günstigen Flug habe ich im Netz gefunden, nur ist das Problem, dass ich nur eine Woche frei nehmen kann von der Arbeit.

Daher meine Frage: lohnt es sich eine Woche dorthin zu fliegen. Ich meine, gibt es genügend Sachen in der Stadt selber und in der näheren Umgebung? Denn wenn ich so wenig Zeit habe, möchte ich im Land selber keine grossen Touren mehr machen. Oder soll ich meinen Urlaub im Oktober doch lieber für was anderes benutzen und warten, bis ich irgendwann mehr als eine Woche Urlaub nehmen kann.

Was meint ihr dazu?

Gruss,
Albert

BeitragVerfasst am: Mo 28. Aug. 2006; 08:21 Antworten mit Zitat
Lars
Yetijäger

Hallo Albert

Eine Woche...mit dem Flug/Transport bleiben da noch 5 Tage vor Ort. Nicht gerade viel. Zu sehen in und um Buenos Aires gibt es genug, aber ich wuerde mir das gut ueberlegen. Denkst du nicht, dass die Reise bloss ein Stress werden koennte.

Von BA koenntest du einen 1 (oder 2) Tagesausflug nach Montevideo machen. Wenn du natuerlich ein Stadt und Partyfan bist, ist BA der richtige Ort fuer dich, ansonsten wuerde ich dir andere Orte empfehlen.

Gruss

Lars
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo 28. Aug. 2006; 10:59 Antworten mit Zitat
Penguin
Forenveteran

Lars hat folgendes geschrieben:
Hallo Albert

Eine Woche...mit dem Flug/Transport bleiben da noch 5 Tage vor Ort. Nicht gerade viel. Zu sehen in und um Buenos Aires gibt es genug...

Von BA koenntest du einen 1 (oder 2) Tagesausflug nach Montevideo machen. Wenn du natuerlich ein Stadt und Partyfan bist, ist BA der richtige Ort fuer dich, ansonsten wuerde ich dir andere Orte empfehlen.

Genau richtig dargestellt: B.A. hat - als Stadt - eine Menge zu bieten:
Alleine die unterschiedlichen Stadtteile zu durchforsten, könnte ich mich einen Monat beschäftigen.
Und Ausflugsmöglichkeiten gibts ne Menge: Den Rio Plata rauf oder runter, in die benachbarten Ausläufer der Pampas, auch zu anderen Orten in Uruquai existieren Fähren.

Penguin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine Woche in Buenos Aires im Oktober
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Südamerika
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)