Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet » Vegetarisch in China Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: Di 29. Aug. 2006; 11:20 Antworten mit Zitat
Camau
Rastloser

Insofern kann ich Dir Recht geben, dass wenn man ein Land bereist und es kennen lernen will, dass man sich dann halt auch etwas anpassen muss und sich vielleicht mal überwinden muss etwas zu probieren das einem gegen den Strich geht, vor allem da auch in China den Gästen nur das "Beste" angeboten wird. Aber dazu muss ich noch was sagen, viele wissen um unsere Esskultur und versuchen, ob sie es fertig bringen uns ihre Spezialitäten, die teilweise sogar auch dort verboten sind, anzudrehen. Ab und zu werden regelrechte Wetten abgeschlossen, isst er es oder nicht? Shocked Ich China wurden mir Hünefüsse angeboten, es hatte nur eines und ich habe zu meinem Freund gesagt, dass das dem Mann vorbehalten ist.... Meine Ausrede kam an, dennoch das nächste mal würde ich es probieren. Habe sogar den Fisch probiert den er mir rübergeschoben hat, obwohl ich Fisch überhaupt nicht gerne habe. Eben, etwas Überwindung braucht man, denn sonst verpasst man einiges. Nur bei den "wirklichen" Spezialitäten habe ich noch "Berührungsängste" .

Ca Mau

Vegetarisch in China
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)