mit der visa-karte der dkb kann man weltweit an jedem visa-automaten kostenlos geld abheben.
daher ist es billiger als jedes konto oder etc.
die dkb ist uebrigens eine deutsche bank (allerdings eine online bank)
Verfasst am: Di 31. Okt. 2006; 13:51
Alex
Forenveteran
Achso... na dann.
Habe von der Bank noch nie gehört. Aber sie scheint tatsächlich mehrere Niederlassungen in Ostdeutschland zu haben.
Verfasst am: Di 31. Okt. 2006; 14:16
acqua112
Rastloser
Wenn ich mich recht erinnere bleibt ihr ja auch ein bisschen länger. Dann lohnt sich das bestimmt. Werde mir das mal bei Gelegenheit anschauen.
Bekommst du bei deinem Praktikum auch was, oder machst du das free? (Entschuldige die Neugier, interessiert mich einfach nur grundsätzlich)
Verfasst am: Mi 22. Nov. 2006; 22:18
clawfish
Holidayresort-Guru
ne bekomme schon ein bisschen geld
weiss zwar nicht genau wie viel, ist aber auch egal. die erfahrungen sind es auf jeden fall wert.
@clawfish
Habe mir eure Seite mal angeschaut. Sieht ja sehr nett aus. Toll. Ich freue mich für euch. Ihr werdet eine schöne Zeit haben, besonders jetzt wo Weihnachten und Carnival anstehen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2Gehe zu Seite Zurück1, 2