|
|
 |
 | Tiere aus dem Automaten |  |
Verfasst am: Di 22. Aug. 2006; 17:02 |
|
|
|
| Dass es in Japan getragene Unterhosen aus Automaten gibt, daran kann man sich ja noch gewöhnen. Aber nun hat mir ein Freund erzählt, dass es Automaten mit ledenden Tieren drin gebe. Das finde ich nun doch ein bisschen übertrieben. Wie könnt ihr so ein Land überhaupt besuchen? |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 22. Aug. 2006; 17:09 |
|
|
| sandsturm |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.10.2004 |
| Beiträge: 496 |
| Wohnort: Bern |
|
|
 |
 |
 |
|
| Es gibt in Japan jede Menge Sachen aus Automaten. Aber Tiere und gebrauchte Unterhosen habe ich nie gesehen. Ich glaube, beides sind reine urban legends. Das schöne an Japan ist: Egal wie abstrus eine Geschichte sein mag, es gibt immer irgendwer, der sie glaubt. Das mit diesen Bonsai Kitten war ja die gleiche Geschichte. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 22. Aug. 2006; 17:39 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1723 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | | getragene Unterhosen aus Automaten | Klingt seltsam... und warum sollten Leute sich getragene Unterwäsche aus Automaten ziehen? Und woher bekommen die den ständigen Nachschub? Gibt es eine eine Unterhosentrage-Fabrik, in der Männlein und Weiblein ständig mit dem An- und Ausziehen von Unterwäsche beschäftigt sind?
| Zitat: | | Aber nun hat mir ein Freund erzählt, dass es Automaten mit ledenden Tieren drin gebe. | Finde ich weniger lustig. Kann ich mir allerdings kaum vorstellen. Auch Japan hat sicher auch ein paar Tierschutzgesetze... |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 22. Aug. 2006; 17:43 |
|
|
| sandsturm |
| Forenveteran |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Alex hat folgendes geschrieben: | | Klingt seltsam... und warum sollten Leute sich getragene Unterwäsche aus Automaten ziehen? |
So seltsam ist das nun auch wieder nicht. Es gibt solche Angebote im Internet zu finden. Und einen Markt gibts für jede Perversion. Nur dies mit den Automaten... Wenn es sie überhaupt gibt, dann sind sie extrem selten. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 22. Aug. 2006; 17:53 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Mmmh... klar, im Internet findet man wahrscheinlich so manches... aber ein solcher Automat würde sich nur lohnen, wenn regional eine (zum Normalmaß) enorm erhöhte Nachfrage herrschen würde... das Internet kann theoretisch (bei den günstigen Versandtmöglichkeiten heutzutage) die ganze Welt bedienen... aber wer weiß... vielleicht steht sowas in einem Rotlichtbezirk, es gibt nur Damen-Unterhöschen und viele Japaner stehen auf den Geruch ihnen völlig fremder Frauen... seltsam, aber... wer weiß... |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 22. Aug. 2006; 18:22 |
|
|
| sandsturm |
| Forenveteran |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Alex hat folgendes geschrieben: | | aber ein solcher Automat würde sich nur lohnen, wenn regional eine (zum Normalmaß) enorm erhöhte Nachfrage herrschen würde... (...) vielleicht steht sowas in einem Rotlichtbezirk (...) |
Wie gesagt, ich habe selber nie so einen Automaten gesehen noch jemals jemanden kennengelernt, der so einen Automaten selber gesehen hat. Auch wenn alle schon davon gehört haben. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es vielleicht irgendwo in einem Bordell solche Automaten geben könnte. Für solche Besuche reichte mein Budget nie und ich weiss daher auch nicht, was es dort innen so alles gibt. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 24. Aug. 2006; 11:31 |
|
|
| Yokohama |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 308 |
| Wohnort: Adliswil |
|
|
 |
 |
 |
|
Tiere aus dem Automaten gibt es ganz bestimmt nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich mag noch nicht einmal die Pet-Shops in Japan. finde die Tiere haben da schon kein allzu schönes Leben.
Automaten mit Unterhosen gibt es jedoch sehr wohl. Nicht an jeder Ecke aber man kann sie finden. Jedoch waren die Unterhosen neu und nicht getragen. Im gleichen Automaten gabs auch Zigaretten, Magazine und Spielzeuge für Erwachsene.
Hier noch ein Bild aus dem Netz. Auf der Page wird gesagt dass es sich um getragene Unterwäsche handelt. Ob's stimmt weiss ich nicht.
http://www.photomann.com/japan/machines/bizarrex.jpg |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 24. Aug. 2006; 17:12 |
|
|
| Yokohama |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich habe beim durchsehen dieser "Vending Machines" Page nun doch eine Maschine gefunden die angeblich Rhinoceros Beetles (Hirschkäfer?)verkauft.
Ich weiss zwar dass diese Käfer populär sind, aber ob man die wirkllich so kaufen kann? Wenn es so ist finde ich es auch nicht toll, auch wenn es "nur" Insekten sind.
http://photomann.com/japan/machines/rhinox.jpg
Rhinoceros beetles are popular pets to some children in Japan. Beetles can be purchased in this road side vending machine outside Morioka. The male beetles are 300 yen while the female ones are only 100 yen |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 25. Aug. 2006; 02:19 |
|
|
| sandsturm |
| Forenveteran |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Nein, Hirschkäfer sind das nicht. Die heissen auf englisch Stag Beetle. Aber was das für Käfer sind, weiss ich nicht. Ich nehme an, das sind diese, die so lustige Geräusche machen und mit denen die Kinder in ganz Ostasien spielen.
Das mit diesem Bild von der Unterhosenmaschine... Naja, es beweisst nicht so viel. Es steht zwar dort gross sexy panties und man sieht auch, dass es unterhosen sind, aber ob es getragene sind, kann man schlecht erkennen. Sehen kann man hingegen die Preise. Die kosten um die 2000 bis 3000 Yen. Ich kaufe zwar selten Damenunterwäsche, aber würde mal sagen, dass das einfach ein bisschen teure normale Kleidung ist. Denn rechnet man den Aufwand, welchen es kostet, die Höschen von jemandem tragen zu lassen, noch dazu, wären sie ja kaum mehr lohnenswert: rechnen wir 1000 für das höschen, dann bleiben noch 1000 für den administrativen aufwand, diese zu verschicken, einzusammeln, frisch einzupacken und vor allem: sie von jemandem wenigstens ein paar Stunden tragen zu lassen. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 25. Aug. 2006; 07:52 |
|
|
| Lars |
| Yetijäger |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 06.01.2005 |
| Beiträge: 103 |
| Wohnort: wieder unterwegs |
|
|
 |
 |
 |
|
Zu den Tieren in den Automaten kann ich nichts sagen, davon habe ich weder gesehen noch gehoert. Aber mann weiss nie...
Ueber die Unterwaescheautomaten. Yokohama hat recht, neue Unterwaesche findet man relativ oft, und nicht nur in Japan, die gibts mittlerweile auch hier in NZ in den Disco (auf der Frauentoilette).
Gebrauchte Unterhosen sind aber nicht nur eine Legende...aber Geschichte! Vor einigen Jahren wurden diese Verboten, angeblich nicht gut fuer Kinder.
Das ist so eine Sache mit gebrauchter (Maedchen) Unterwaesche in Japan...es schien vor etwa 10 bis 15 Jahren ein richtiger Boom gewesen zu sein. Schulmaedchen haben damals ihre Unterhosen verkauft um mehr Taschengeld zu haben. Es gab sogar Faelle, wo Unterhosen vom Balkon gestohlen wurde!! |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 25. Aug. 2006; 09:21 |
|
|
| Yokohama |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Was Lars sagt hat meine Frau auch am eigenen Leib erfahren. Während der Highschoolzeit wurde sie 2-3 mal auf dem Nachhauseweg von Männern angesprochen welche Ihr die Unterwäsche abkaufen wollten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 25. Aug. 2006; 10:37 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Also ich glaube, das nennt man... wie heißt es noch... ach ja: notgeil.
 |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|