|
|
 |
 | strand in bali |  |
Verfasst am: So 20. Aug. 2006; 21:46 |
|
|
|
| ich und meine freundin würden gerne über weihnachten für drei wochen nach bali. nun weiss ich darüber so gut wie nichts und wollte mal fragen, wo es landschaftlich und kulturell am spannendsten ist. wir hätten schon gerne ein hotel am strand, wo wir das wasser und die sonne geniessen können, aber ganz so überfüllt mit vollen (oder auch halbvollen) betonklötzen muss es nicht sein. wer hat da einen tipp? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 21. Aug. 2006; 07:13 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1168 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
Da Bali so ca ab Ende Oktober Regenzeit hat - und die KANN um Weihnachten rum recht heftig sein, solltet Ihr auf die etwas bessere Wetterseite SANUR - oder vielleicht Candi Dasa ausweichen.
Der Rest: Norden, Westen, Südspitze dürften vom Wetter doch recht ungemütlich sein. Candi Dasa hat die kleineren Hotels, Sanur ist doch eine grössere Anballung, aber auch dort verteilt es sich.
Der Hauptstrand an der Westseite: Kuta mit den nördlichen Verlängerungen Legian u.a. ist in der Zeit sehr rauh, voller angeschwemmtem Müll usw
Penguin |
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|