Aserbaidschan hat ja eine längere Küste am Kaspischen Meer. Ich weiss zwar, dass dort viele Ölbohrtürme stehen. Aber gibt es dort auch möglichkeiten zum Baden? Kann mir vorstellen, dass dies doch eine eher aussergewöhnliche Destination wäre. Wer war mal dort?
Vergisses besser:Das Wasser ist eine BRühe,auch nicht sehr tief:
Stell Dir den Plattensee, als Salz-Seemitca 30%Chemie-Anteil vor !
An der Südküste,gehört,soviel ich weiss,noch zum Iran,gibts tatsächlich sogar Badeorte: Hauptsächlich für Frauen - Familien
Aber SEHR "local" ! Irgendwie interessant.Aber als Mann alleine,wird man verjagt.
Penguin
Verfasst am: Fr 11. Aug. 2006; 18:03
Alex
Forenveteran
Wie wäre es mit dem Palma Beach Resort? Der Pool ist "German made"! Für 2003 gilt da ein Special Offer!!! ... Moment... wir haben 2006, oder? http://www.palma.az
Nein, im Ernst. Was will man erwarten bei einem Land, das so korrupte und rückständige ist, leider aber gleichzeitig in der Vergangenheit enorme Mengen Erdöl gefördert hat (und seit kurzem wieder fördert)...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.