In zwei Wochen fliege ich für 14 Tage nach Antalya. Während meines Türkeiaufenthaltes möchte ich Nordzypern besuchen. Einerseits interessiert mich diese Landschaft mit vielen Sehenswürdigkeiten, andererseits möchte ich diesen Staat unterstützen. Kann ich von Antalya aus so einen Ausflug machen mit dem Schiff oder per Flugzeug? Ich denke an etwa drei Tage oder so. Wie siehts mit Gefahren aus?
Re: Ausflug nach Nordzypern
Verfasst am: Fr 11. Aug. 2006; 18:05
Penguin
Forenveteran
Achta hat folgendes geschrieben:
In zwei Wochen fliege ich für 14 Tage nach Antalya. Während meines Türkeiaufenthaltes möchte ich Nordzypern besuchen. Einerseits interessiert mich diese Landschaft mit vielen Sehenswürdigkeiten, andererseits möchte ich diesen Staat unterstützen. Kann ich von Antalya aus so einen Ausflug machen mit dem Schiff oder per Flugzeug? Ich denke an etwa drei Tage oder so. Wie siehts mit Gefahren aus?
Ausflüge,Flüge,Schiff(von Mersinu.a.) kein Problem -nur nicht gerade Standart - hätte man auch als Kombination buchen können.
Gefahren gibts keine,ausser dass Frauen alleine dort immer noch eine Rarität sind,und deshalb DRINGEND männlichen"Schutz" brauchen.
Sowas kannn zu Missverständnissen führen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.