@mike: Ehrlich gesagt kenne ich die Möglichkeiten gar nicht. Was kostet denn das Programm "Insight"?
@pantitlan: Kann man das? Habe noch eine ältere Word-Version (2002). Außerdem steht dann in den Dateieigenschaften, dass die Datei mit Word erstellt wurde. Das schaut dann nicht so toll aus, oder?
Verfasst am: Do 10. Aug. 2006; 18:54
makemyday
Forenveteran
Mit Word kann man nur PDF´s erzeugen, wenn man auch den Acrobat installiert hat (Acrobat Reader alleine reicht nicht)
Jetzt war Makemyday schneller.
Was der Vorteil ist bei den Käuflichen ist, dass man im Office zum Beispiel ein Knopf hat zum ein PDF generieren und man nicht über den Drucker gehen muss. Über den Druckertreiber gehen mit den meisten Programmen die Links in den Dokumenten Verloren. Das wollte ich eigentlich herausfinden.
_________________ Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago
Verfasst am: Do 10. Aug. 2006; 19:04
Alex
Forenveteran
Zitat:
Du meinst wohl mich!
Ääh... ja... genau. Egal...
Meinst Du vielleicht "Indesign" von Adobe? "Insight" habe nicht gefunden. Ist mir etwas zu teuer.
Trotzdem danke für eure Infos. Werde mal PDFCreator ausprobieren.
Verfasst am: Do 10. Aug. 2006; 19:09
Pantitlan
Site Admin
Ah ja, genau... habs verwechselt... normalerweise denke ich immer zuerst an "insane" und konzentriere mich darauf, dass ich nicht "insane" schreibe. Hat zwar geklappt, war dann aber doch das falsche Wort...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.