ich war in brisbane und dort durfte man nicht trinken in der öffentlichkeit. wenn man alkohol kauft wurde er auch immer in blickdichten schwarzen säcken verpackt. die beamten weisen einem aber zuerst darauf hin wenn sie einem erwischen.
Googelt man nach Alkoholverbot und Australien sind darunter ein paar Reiseberichte, wo ein Alkoholverbot erwähnt wird. In einem gehts um Nimbin. Dort sei ein Alkoholverbot in der Öffentlichkeit, schreibt der Autor. Kann also sein, dass dies wirklich regional unterschiedlich ist..
In der Studentenunterkunft gibt es wahrscheinlich Waschmaschinen. Ansonsten muss Du Dich dem Tross der Studenten zum nächsten Waschsalon anschließen. Dürfte kein Problem sein.
Das Problem haben alle und in Sydney ist das Waschen im Fluss nicht mehr üblich...
Du wirst Dich in Sydney sicher schnell zurechtfinden.
Gruß,
Alex
Verfasst am: Fr 11. Aug. 2006; 15:01
exoticman
Holidayresort-Guru
ein riesen grosses dankeschön an alle....
echt super forum hier...
freu mich schon auf meinen aufenthalt...
bis in drei monaten... werde natürlich berichten wie es war...
mfg exoticman
Verfasst am: Fr 11. Aug. 2006; 23:09
Pantitlan
Site Admin
exoticman hat folgendes geschrieben:
ein riesen grosses dankeschön an alle....
echt super forum hier...
Danke, danke. Wir tun auch alle unser bestes dafür.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2Gehe zu Seite Zurück1, 2