|
|
 |
 | Thailand |  |
Verfasst am: Mi 09. Aug. 2006; 11:26 |
|
|
| Kim |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 09.08.2006 |
| Beiträge: 4 |
| Wohnort: hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo, ich fliege demnächts nach Thailand Bangkok und natürlich fahre ich zum MBK und brauche eine Karte vom MBK damit ich weiß in welcher Etage was gibt, ich würde micht sehr freuen wenn jemand mir sagen könnte wo ich so eine Karte schnell schnell her kriege....
Danke  |
|
_________________ Hallo, Ich fliege demnächts nach Thailand / Bangkok und brauch einen Plan vom MBK, damit ich weiß in welcher Etage was gibt, weiss jemand wo ich dass her kriege????
Danke |
|
|
|
Verfasst am: Mi 09. Aug. 2006; 11:28 |
|
|
| cyclo |
| Rastloser |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 25.09.2004 |
| Beiträge: 41 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Wieso brauchst du da schon im Vorraus eine Karte? Es gibt mehrere Karten im MBK selber. Reicht das nicht, wenn du das noch nach Ankunft anschaust? |
|
|
|
|
 | hmmm |  |
Verfasst am: Mi 09. Aug. 2006; 11:30 |
|
|
| Kim |
| Pauschaltourist |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| leider nicht meine Tante brauch die Karte unbedingt , kannst du mir eine besorgen? |
|
_________________ Hallo, Ich fliege demnächts nach Thailand / Bangkok und brauch einen Plan vom MBK, damit ich weiß in welcher Etage was gibt, weiss jemand wo ich dass her kriege????
Danke |
|
|
|
Verfasst am: Mi 09. Aug. 2006; 11:48 |
|
|
| cyber |
| Yetijäger |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 03.10.2004 |
| Beiträge: 124 |
| Wohnort: Bangkok |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 09. Aug. 2006; 11:50 |
|
|
| Kim |
| Pauschaltourist |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
danke danke danke ich glaube damit komme ich weiter  |
|
Danke |
|
|
|
Verfasst am: Mi 09. Aug. 2006; 11:53 |
|
|
| cyclo |
| Rastloser |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 25.09.2004 |
| Beiträge: 41 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hab den link auch gerade gefunden, aber bin nun wohl zu spät...  |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 09. Aug. 2006; 11:55 |
|
|
| Kim |
| Pauschaltourist |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
sry, aber hast du vielleicht noch eien andere seite wo eine richtige Karte ist wo was im mbk ist , weil auf dieser seite ist ja nur geschrieben wo was ist
bist nicht zu spät
kannst du weiter suchen??? |
|
Danke |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 09. Aug. 2006; 12:01 |
|
|
| cyber |
| Yetijäger |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 03.10.2004 |
| Beiträge: 124 |
| Wohnort: Bangkok |
|
|
 |
 |
 |
|
hmmm - also mehr details wirst du online nicht mehr finden - aber was genau suchst du denn im MBK?
wenn du links auf "lets go shopping" siehst - da steht grob was in jedem stock zu finden ist - man kann dann auch noch stockwerkpläne ansehen - aber da stehen natürliuch nicht alle geschäfte drinnen - gerade im 4 stock bei den mobiltelefon ständen ändern sich namen und inhaber sehr häufig...
und unter http://www.mbk-center.com/en/shoppingguide/index.asp findest du ja die einzelnen branchen - diese anklicken und eine aufstellung der geschäfte mit lokation kommt - die lokation kann man dann wieder anhadn der stockwerkspläne leicht finden...
lg
cyber |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|