Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Rund ums Fliegen » Parken in München - schwieriges Thema!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Parken in München - schwieriges Thema!
BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006; 10:50 Antworten mit Zitat
worldfairy
Pauschaltourist

Hallo ihr,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! Wir suchen in München eine günstige Möglichkeit am Flughafen zu parken. Anreise per Bahn ist nicht unbedingt drin, da wir von weiter weg kommen und zudem die Flugzeiten früh morgens bzw abends liegen.

Danke für eure Mithilfe! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006; 10:58 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Ich frage mich echt, wieso parken am Flugplatz so ein grosses Thema in den Internetforen ist und es dann immer wieder passiert, dass zuerst eine Person fragt, wo es günstige Parkplätze gibt und daraufhin die andere (gleiche) Person seine Webseite promotet. Ist denn Parkplatzvermittlung etwas, womit man so gut verdienen kann? Würde mich nun doch einmal interessieren.

PS: Spam wird auch dann erkannt und gelöscht, wenn er gut getarnt ist. Das sind wir unseren Lesern schuldig.

BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006; 15:31 Antworten mit Zitat
Penguin
Forenveteran

Pantitlan hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich echt, wieso parken am Flugplatz so ein grosses Thema in den Internetforen ist.......

OK, dies ist KEINE Eigenwerbung: im Umfeld des Münchner Flughafens gibt es mehrere KOSTENLOSE Parkmöglichkeiten. Am Einfachsten bei den diversen S Bahn Stationen oder auch in Freising - klar: NICHT UMSONST im Parkhaus, sondern auf den Parkflächen.
Also: Koffer am Flughafen abgeben. Auto parken.
Und dann fährt man mit der S Bahn wieder schnell zum Flughafen.
Nach der Rückkehr umgekehrt. Idea

Penguin

BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006; 15:45 Antworten mit Zitat
sandsturm
Forenveteran

Für den Preis, der ein Parkhaus und die Fahrt von weitem im Auto kostet, kannst du auch ganz gemütlich am Abend mit dem Zug hinfahren und dann ein Hotel nehmen.

BeitragVerfasst am: So 06. Aug. 2006; 17:55 Antworten mit Zitat
worldfairy
Pauschaltourist

Hallo Sandsturm.

Ich denke, es ist wahrscheinlich wirklich billiger, mit dem Zug vorher anzureisen. Aber das ist halt mit Gepäck etc auch nicht immer die beste Variante Crying or Very sad . Hab mich jedoch noch einmal schlau gemacht und auch eine Firma gefunden, die Hotel und Parken in Kombination anbietet, jedoch zu einem ziemlich guten Preis. Danke jedoch für die Hilfe an euch alle! Laughing

Zum Admin: Parken ist schon ein Thema, da es halt nicht gerade günstig ist am Flughafen. Finde gut, dass du vor Schleichwerbung schützen willst, aber ich frage halt, um einen Rat zu bekommen. Finde das nicht unbedingt verwerflich in einem Forum? Wink

Liebe Grüße!

BeitragVerfasst am: So 06. Aug. 2006; 18:07 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

worldfairy hat folgendes geschrieben:

Zum Admin: Parken ist schon ein Thema, da es halt nicht gerade günstig ist am Flughafen. Finde gut, dass du vor Schleichwerbung schützen willst, aber ich frage halt, um einen Rat zu bekommen. Finde das nicht unbedingt verwerflich in einem Forum? Wink

Liebe Grüße!

Fragen ist nie verwerflich. Selber auf die eigenen Fragen antworten hingegen ist verwerflich, vor allem wenn man dies tut, nur um sein eigenes Produkt zu promoten. Wir admins hier im Forum kontrollieren alle Beiträge ganz genau und löschen jede Schleichwerbung.

Ob Du zu diesen gehörst, weiss ich nicht. Aber falls es so ist, werden wir das merken. Bisher mussten wir deshalb sämtliche Parkplatzfragen löschen - schon mehrmals. Und dazu habe ich ehrlich gesagt nicht mehr die Geduld und sage das nun gleich von Anfang an.

Parken in München - schwieriges Thema!
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Rund ums Fliegen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)