|
|
 |
 | billige fluege und kolumbien ... |  |
Verfasst am: So 23. Jul. 2006; 22:09 |
|
|
| ente123 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 23.07.2006 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: dublin |
|
|
 |
 |
 |
|
hallo,
bin gerade dabei eine laengere reise nach suedamerika mit meinem freund zu planen und da kommt natuerlich das leidige thema billig-flug auf. wir moechten anfang januar 07 fliegen.
kann mir jemand eine gute und billige fluggesellschaft empfehlen die von deutschland oder von woanders in europa entweder nach buenos aires, argentinien oder salvador/ rio de janeiro, brazil fliegt?
noch eine andere frage: war einer von euch schon mal in kolumbien und kann mir sagen wie es da mit der kriminalitaet aussieht? ich weiss, man kann ueberall pech haben, aber entfuehrungen waren da mal ein grosses problem ...
vielen dank fuer eure anwort
yvonne |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 27. Jul. 2006; 19:09 |
|
|
| Artus |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 23.07.2006 |
| Beiträge: 8 |
| Wohnort: NRW |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
nach Rio hilft dir das vielleicht:
www.koeln-rio.de
Ist aber ohne Gewähr, die sind wohl neu auf dem deutschen Markt ...
Endpreis ab 538 € ab Köln.
Gruß,
Markus |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 01. Aug. 2006; 16:51 |
|
|
| schneckentempo |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.03.2006 |
| Beiträge: 3 |
| Wohnort: Bern |
|
|
 |
 |
 |
|
| die kriminalitaet in kolumbien ist fuer reisende minim, um nicht zu sagen gleich null - der konflikt ist ein konflik zwischen kolumbianern - du als tourist, der sich eh vor allem auf den touristenpfaden bewegen wird, wird davon nichts mitbekommen - reisen in kolumbien ist genau so ungefaehlich, oder eben genau so gefaehrlich, wie in allen andern suedamerikanischen laendern - ausserdem fliegt aireuropa oft serhr billig ab madrid - www. schneckentempo .ch |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Südamerika |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|