Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Schwarzafrika » Malaria in Madagaskar Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007; 06:58 Antworten mit Zitat
Penguin
Forenveteran

Alex hat folgendes geschrieben:
Mit den "kruden Geschichten" meinte ich, dass manchmal etwas erstaunliche bis seltsame Geschichten dabei sind, wenn Du aus dem Nähkästchen erzählst.
Ich denke da an Geschichten wie.............

Tja ! Schmunzeln ist doch genau das Richtige !

Und ich scheine solche Merkwürdigen Sachen einfach anzuziehen.

Das mit dem Überleben lag einfach an dem Zufall, dass ich der EINZIGE im Helikopter war, der, mit heraushängenden Beinen in der Tür sass, um Photos nach unten zu schiessen. Und als das Teil in die Luft ging, schleuderte es nur mich raus: Acht Meter bis in ein Reisfeld: Das geht gerade noch so. Und bis auf ein paar vollgesch...... Hosen und einem Metallsplitter im rechten Unterschenkel - den ich übrigens noch heute mit mir rumtrage, was ältere Airport Detectoren immer noch in Hysterie versetzt - habe ich keine weiteren Schäden davongetragen. (Auser seelischen vielleicht.....) Mad

by the way, um - nur etwas beim Thema zu bleiben: Denkt auch bei Laos, Kambodja, Vietnam an die Malaria-Prophylaxe.
Und auf Madagaskar breitet sich die Malaria jetzt auch immer weiter ins Hochland aus ! Genau wie in gesamt Ostafrika. Mit Malaria solltet Ihr NIE spassen/mit dem Glück spielen.
Entsprechende Warnungen gibts auch im Internet, bin nur jetzt zu faul zum Suchen.

Penguin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Malaria in Madagaskar
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Schwarzafrika
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 4  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)