Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan » Gastgeber in Japan?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Gastgeber in Japan?
BeitragVerfasst am: Sa 15. Jul. 2006; 14:58 Antworten mit Zitat
Felidae88
Pauschaltourist

Hi Leute,
ich, 18 und weiblich, suche für eine Reise nach Japan jemanden der mir dort ein Bett zurverfügung stellt,
entweder man einigt sich darauf dafür zu bezahlen oder anders, ich biete an ihm/ihr Deutsch beizubringen und er /sie kann ebenfalls bei mir übernachten wenn er /sie Deutschland kennen lernen möchte.

Auch wenn es hier im Forum niemanden gibt der sowas sucht..
kennt ihr andere Foren oder gar Bekannte die genau sowas anbieten?
Würde mich wirklich sehr freuen...
Liebe Grüße,
Anika.
P.S.:um mich direkt zu erreichen habe ich auch MSN und ICQ:
dragonswort@hotmail.com oder 272787746
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

BeitragVerfasst am: So 16. Jul. 2006; 13:05 Antworten mit Zitat
sandsturm
Forenveteran

Am besten ist es natürlich, wenn du schon jemanden kennst. Allerdings sind Japaner meiner Meinung nach recht schnell dabei, ausländer zu sich nach hause zu einladen. Ist mir immer so gegangen.

Ansonsten gibt es hier im Forum irgendwo einen Link auf eine Webseite, welche solche Unterkünfte in Japan vermittelt. Ich habe diesen Thread allerdings auf Anhieb nicht gefunden. Aber wenn du sowieso hier im Forum ein bisschen rumstöberst, findest du das vielleicht - und erfährst sonst auch noch einiges.

Darüber hinaus gibt es weltweite Gastgeberclubs. Da kannst du Dich anmelden und dann bekommst du die Adressen von den Gastgebern in der Region die du besuchen willst. Als Gegenleistung musst Du Dich eben auch registrieren. Man kann allerdings Leute abweisen, allerdings sollte es schon auf gegenseitigkeit beruhen, weil sonst das System nicht funktioniert. Ich glaube der grösste dieser Clubs heisst hospitality club. Google doch mal nach diesem Begriff und schildere uns nachher deine Erfahrungen damit. Ich habe sowas nämlich noch nie versucht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gastgeber in Japan?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)