Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Südamerika » Forum für die Suche von Reisegefährten - Südamerika Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: So 13. Apr. 2008; 10:37 Antworten mit Zitat
anneliese
Pauschaltourist

Hallo!
Ich heiße Anneliese und bin aus Stuttgart. Ich suche zwei oder drei Reisegefährten die mit mir Peru und Bolivien erkunden wollen. Mit dem Rucksack auf dem Rücken quer durch die beiden Länder!
Ich plane die Reise allerdings erst gegen 2010, da ich momentan noch mein Abitur machen muss, und mir etwas Geld ansparen will!

Wer interesse hat, kann sich bei mir melden! Ich würde mich freuen, Grüße, Anneliese!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

per Rucksack von Argentinien,Brasilien,Ecuador,Peru,Bolivien
BeitragVerfasst am: Mi 21. Mai. 2008; 16:41 Antworten mit Zitat
smugglera
Pauschaltourist

Hallo Leute,

ich suche junge, nette und aufgeschlossene Wegbegleitung auf meiner Südamerikatour. Ich bin 24-jährige Tourismusstudentin und verweile grad im schönen Chile. Zum Abschluss meines Auslandsaufenthaltes wollte ich gern noch mal losziehen. geplant ist am 16. Juli für 1,5 Monate von Santiago als erstes nach Iguacu (Argentinien) zu reisen. Von dort soll es weiter nach Brasilien gehen, dort steht allerdings noch nicht fest wohin (bin für Vorschläge offen) nur das ich unbedingt nach Rio möchte. Nach Brasilien geht es eventuell nach Ecuador (Zeitabhängig) und weiter nach Peru (ein absolutes Muss sind Cusco, Titikaka und Machu Picchu) sowie Bolivien (La Paz, Salar de Uyuni, Hochebene)... hundertprozentig steht die reise noch nicht, aber ich bin am vorbereiten. Leider hat vor kurzem meine reisebegleitung abgesagt und da ich ein sehr geselliger Mensch bin, würde ich mich über begleitung freuen. Geplant ist eine Rucksacktour und einem budget eines Studenten (na ja, gespart wurde auch was Smile). Also, wer sich für eine solche Entdeckungstour interessiert sollte sich bei mir melden...
Anne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mi 23. Jul. 2008; 01:59 Antworten mit Zitat
elsastre
Pauschaltourist

hallo Leute!
Ich bin hier Volontär in Ecuador. Da mein Schulprojekt über zwei Monate Ferien hat, nutz ich die Zeit um mehr von Súdamerika zu erkunden. Wollte Ende Juli, anfang August beginnen und bis 15. September reisen. Es soll nach Peru, Bolivien und ein wenig noch vielleicht nach Chile gehen. Es wär schön wenn sich jemand finden lässt. Also schreibt mir einfach. Zu mir noch bin 19 fast zwanzig Jahre alt. Von daher ist bei mir dann doch eher low budget angesagt, allerdings nicht total sparsam. Was unbedingt gemacht gehört, wird dann auch von mir gemacht. Mit zugedrücktem Auge Smile
ich hoffe auf eine Antwort..
lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Forum für die Suche von Reisegefährten - Südamerika
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Südamerika
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)