Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Mittelamerika und Karibik » Reisebegleitung für Mittelamerika und Karibik
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Reisebegleitung für Mittelamerika und Karibik
BeitragVerfasst am: Sa 15. Jul. 2006; 00:24 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Hallo,

Dieses Thread hier ist für alle Leute gedacht, die einen Reisegefährten für eine Reise nach Mittelamerika oder in die Karibik suchen.

Wie das hier funktioniert

Bitte registriert Euch zuerst und schreibt eingeloggt einen Beitrag. Bitte keine Emailadressen! Mittelamerika und die Karibik sind gross. Damit die anderen wissen, ob Du für eine gemeinsame Reise interessant bist, schreibe bitte folgende Daten rein: Datum der Reise, welche Ziele du besuchen willst, welche Art des Reisens, Budget und ein paar Angaben zu Dir (Alter und Geschlecht). Wenn Du gerne mehr über Dich und Deine bisherigen Reisen verraten willst, dann ist das sehr willkommen. Dafür haben wir hier ein eigenes Forum.

Vielen Dank und nun: Frohes Posten.

PS: Falls Du Reisebegleitung für andere Länder suchst, schaue bittehier nach.

BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007; 13:27 Antworten mit Zitat
sushi
Pauschaltourist

Hallo zusammen!

Bin seit 4 Wochen in Panama, genauer Bocas del toro und wollte eigentlich mit einer Freundin fuer einige Wochen (bin absolut flexibel) Panama und Costa Rica bereisen. Sie kann nun leider nicht und nun bin ich auf der Suche... hat jemand vor, die naechste Zeit nach Zentralamerika zu reisen?
Bin bis voraussichtlich Mitte Juni hier.
Achja, 26 Jahre, Maedel, denke ganz umgaenglich und (hoffe bald - bin am Lernen) ganz gute spanischkenntnisse.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do 17. Jan. 2008; 14:29 Antworten mit Zitat
tripex
Fullmoonpartyjäger

Hi, ich bin noch bis Mitte April (Flug von Costa Rica) in Central America, zur Zeit in Mexico City. Ich habe keine grossen Plaene, nur Ideen.

Ich habe ein Zelt (fuer 2 Personen fast zu klein) und liebe Hiking. Daher wuerde ich jeweils ca. einen Monat fuer Mexico, Honduras und Nicaragua spendieren. Wuerde allerdings auch in anderen Laendern etwas unternehmen, wenn es interessant ist, z.B. zum Panama Kanal fahren.
Ich liebe sowohl beach als auch subalpin mountains.

In Honduras werde ich evtl. scuba diving (advanced cursus) machen.

Ich bin 33, maennlich, reise nur mit Backpack, kein Auto, kann noch wenig Spanish und bin eher auf der Extrem-Budget-Seite.

Zu zweit ist alles etwas einfacher.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Fr 15. Feb. 2008; 10:44 Antworten mit Zitat
Mutzeli
Pauschaltourist

Hallo!
Ich suche eine Reisebegleitung für Sommer/Herbst 2008 (flexibel planbar) um in die Karibik zu reisen (am liebsten Tobago).

Bin zum Zeitpunkt 22 Jahre, weiblich, und habe zwischen Ausbildung und Studium etwas Zeit. Würdfe dort gegebenfalls eionen Englischsprachkurs machen. Wäre aber auf Grund der Sicherheitsbedingungen lieber in Begleitung!

Mutzeli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Di 26. Feb. 2008; 14:49 Antworten mit Zitat
datsophie
Holidayresort-Guru

ich will im sommer nach barbados und auch ein paar tage auf eine andere insel ( eventl. auch tobago ) allerdings im August .. ich bin zu dem zeitpunkt 24 und auch weiblich und auch zwischen abi und studium.

BeitragVerfasst am: Mo 31. März. 2008; 18:59 Antworten mit Zitat
Janey
Pauschaltourist

hallooo ich plane im sommer auch die karibik zu bereisen. bin dann 20 und grade fertig mit abi. ich suche unbedingt noch nach ner reisepartnerin! mutzeli, wie lange soll denn die reise bei dir sein? vllt lässt sich ja was machen Very Happy würde mich freun...

BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2008; 17:29 Antworten mit Zitat
datsophie
Holidayresort-Guru

ich will 3-4 wochen weg und suche noch nach einer reisebegleitung , wo willste hin @janey ?

BeitragVerfasst am: Mi 14. Mai. 2008; 15:46 Antworten mit Zitat
bbianca
Pauschaltourist

HALLO ZUSAMMEN

BIN ZUR ZEIT IN COSTA RICA AM SPANISCH LERNEN....AB DEM 05.07.2008 WUERDE ICH GERNE NOCH MEHR VON COSTA RICA, EV. GUATEMALA,HONDURAS, MEXICO ODER KUBA ENTDECKEN...BIN BIS ETWA MITTE OKTOBER UNTERWEGS UND DA DAS REISEN ZU ZWEIT MEHR SPASS MACHT WUERDE ICH MICH FREUEN VON EUCH ZU HOEREN....BIN WEIBLICH UND 24 JAHRE ALT....

LIEBE GRUESSE BIANCA

BeitragVerfasst am: So 18. Mai. 2008; 20:15 Antworten mit Zitat
Nala
Holidayresort-Guru

hallo bianca

ich schon wieder... Very Happy

habe jetzt gerade deinen offiziellen eintrag im forum gelesen... kuuul von den laender her intressieren mich ziemlich die gleichen... ist ja zu perfekt Very Happy

hast du meine nachricht erhalten? freue mich bald von dir zu hoeren und auf ein baldiges treffen.

lg
nora

Reisebegleitung für Mittelamerika und Karibik
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Mittelamerika und Karibik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)