|
|
 |
 | Kalifornien im Sommer 08 |  |
Verfasst am: So 24. Feb. 2008; 20:06 |
|
|
| Reisefüdli_w |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 24.02.2008 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich - w und Mitte 20ig - suche weibliche Reisebegleitung ab 21, welche im Augus für 3-4 Wochen ganz Kalifornien bereisen möchte. Bin spontan was die Reiseroute anbelangt. Also - meldet euch! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 09. Apr. 2008; 13:36 |
|
|
| american |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 09.04.2008 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Und ich reise nur mit Leuten die ich auch gut kenne oder alleine weil sonst gibt es nur unnötigen Stress  |
|
|
|
|
 | Ende Juli oder Ende August eine Woche der Westcoast entlang? |  |
Verfasst am: So 27. Apr. 2008; 00:27 |
|
|
| claudia1985 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 04.11.2007 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| ist eine SIE so gegen Mitte/Ende Juli oder Mitte/Ende August an der Westküste unterwegs, welche so ca. eine Woche von Santa Barbara bis nach San Diego die Küste runterfahren möchte? Geplant wäre Shopping, Strand etc. der Küste entlang: Santa Barbara, Malibu, Santa Monica, Venice Beach, Manhattan Beach, Hermosa Beach, Long Beach, Newport Beach, Laguna Beach, San Diego. |
|
|
|
|
 | Reisebegleitung (w) für 3-4 Wochen USA-West egsucht |  |
Verfasst am: Mi 07. Mai. 2008; 22:17 |
|
|
| Paracelsus |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 05.05.2008 |
| Wohnort: Kanton Solothurn |
|
|
 |
 |
 |
|
Wanted: Eine naturbegeisterte Reisebegleitung (w; bis ca 43 J.) für eine tolle Reise/Ferien in den USA. Würde den Westen bevorzugen - z.B. Californien, Arizona, Nevada, Utah.. Staaten mit spektakulärer Natur und genjalen Nationalparks. (Idee: Zwischen Aug.08 und Okt.08 für 3-3½ oder gar 4 Wochen). Farbenprächtige Canyons, endlose Weite, Kakteen in der Sonora Desert.. Balsam für die Seele; ein toller Ausgleich und Ausbruch aus dem zumal hektischen Alltag Alleine macht es aber nicht halb so viel Spass; denn wie heisst es so schön: geteilte Freude - doppelte Freude !
Zögere nicht die Tasten klappern zu lassen; es würde mich sehr freuen, wenn Du (w, eher schlank und etwas "hitzetauglich"; gerne NR) Dich melden würdest
Ich bin 39J. 1.74m; 69kg; NR; aus dem Kanton SO und war schon 10 mal in den USA per Mietwagen unterwegs; die Hälfte aller Bundesstaaten habe ich seit 1994 schon bereist. Den Westen kenne ich inzwischen (sehr) gut - und möchte abermals dorthin; vielleicht mit DIR ? |
|
|
|
|
 | Kalifornien im September 2008- Mitreisende gesucht!!! |  |
Verfasst am: Di 13. Mai. 2008; 09:28 |
|
|
| happy026 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 11.05.2008 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hallo,
ich (18j.)habe vor ab september 08 für eine bestimmte zeit (ca.4wochen) in die USA zu reisen,einfach Rucksack packen,losfliegen und sehen wo man landet...Ich suche jemanden, der genauso viel Abenteuerlust wie ich besitzt und Lust auf so ein Abenteuer hat...ohne vorher Hotels zu buchen oder sonstiges...ich würde gerne Los Angeles bzw. Kalifornien bereisen,freue mich über jede Meldung....glg |
|
|
|
|
 | Weibliche Reisebegleitung nach Venice Beach gesucht. |  |
Verfasst am: So 25. Mai. 2008; 11:37 |
|
|
| Andreas007 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 24.05.2008 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,ich männlich,35 Jahre, schlank,möchte zum Venice Beach reisen.
Reisezeitraum ist eigentlich egal.
Reisedauer max. 7 Tage.
Dies ist mein erster Flug in die USA.
Suche eine weibliche ( du solltest wenn möglich sportlich durchtrainiert,Bodybuilderin oder ähnliches sein ) Reisebegleitung.
Alter ist nicht so wichtig.
Lg,
Andreas |
|
|
|
|
 | USA 2009 |  |
Verfasst am: Mi 13. Aug. 2008; 11:14 |
|
|
| manuba |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 13.08.2008 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
USA September 2009
Hallo zusammen,
suche noch jemanden, der mit mir (m/36) ab ca. 9. September in die USA mitgeht. Folgende Tour ist geplant: Mit dem Mietwagen von San Francisco nach Los Angeles, dann San Diego, evtl. Tijuana, ein paar Tage Las Vegas und anschließend noch ein paar Tage New York. Dies ist mein neuntes mal in den USA. Über Antworten würde ich mich freuen.
Manfred |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 09. Sep. 2008; 12:12 |
|
|
| Leonies |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 09.09.2008 |
| Beiträge: 7 |
| Wohnort: Berlin |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
wir wollen vom 17.01.09 von Miami aus Florida, Key West usw. unsicher machen. Würden uns über Mitreisende freuen, auch wenn sie unsere Wege nur "kreuzen". Retou nach Deutschland ist dann voraussichtlich der 04.02.. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 29. Sep. 2008; 13:59 |
|
|
| Jonke |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 29.09.2008 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo! Ich habe ein paar fragen zu ihr!
- Was ist die Währung in Hawaii?
- Welche Städte könnt ihr empfehlen?
- Welche Sehenswürdigkeiten kann ihr empfehlen?
Danke im Voraus. //Jonas |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 01. Okt. 2008; 10:28 |
|
|
| Turlion |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 01.10.2008 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen,
Suche für eine Rundreise im März/April noch eine(n) Mitreisenden:
Gewünschtes Ziel: Relativ egal. Präferenzen liegen bei Kalifornieren und Umgebung, bin aber offen für fast alles.
Art der Reise: Rundreise mit einem Mietwagen. Übernachtungen in Motel oder Zelt.
Reisezeitraum: Ende März-April 2009 (Dauer von 3-6 Wochen)
Besondere Wünsche: Habe (noch) keinen Führerschein, daher Führerschein von Vorteil.
Reiseerfahrung: 3x USA/Kanada (dazumals mit Familie) / 2x individuelle Reise durch Europa etc.
Über mich:
Männlich, 20 Jahre, ledig, unkompliziert und komme aus der Schweiz.
Wer Interesse hätte kann sich völlig unverbindlich auf US2009A@yahoo.de oder hier im Forum per PN melden.
Grüsse |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|