Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada » REISEGEFÄHRTEN für USA oder Kanada gesucht. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: Mi 25. Jul. 2007; 00:17 Antworten mit Zitat
chauve-bat
Rastloser

hallo ihrs!!

in den letzten drei wochen des SEPTEMER 2007 werde ich die ROUTE 66 von chicago nach los angeles in einem mietauto runterfahren. mein freund kann dann keine ferien nehmen, und ich hab das unglaubliche glück diese drei wochen für mich zu haben. ich würde mich ausserordentlich freuen wenn jemand (oder mehrere) lust hätte(n) sich mir anzuschliessen. ob mann oder frau spielt mir keine rolle - hauptsache ihr seid spontan, kollegial und unkompliziert (kompliziert bin ich schon alleine genug Mr. Green )

also kurz zu mir:

HERKUNFT: Zürich (CH)
BERUF: angehende Meteorologin
INTERESSEN: joggen, musik (klarinette und schlagzeug)
EIGENSCHAFTEN:
--> POSITIV: unvoreingenommen, vielseitig interessiert, niemals nachtragend,
--> NEGATIV: ungeduldig, sehr direkt, zuweilen arrogant

noch was wichtiges: von 26 juli bis am 12 august bin ich bereits in den staaten unterwegs - also macht euch keine sorgen wenn meine antwort auf sich warten lässt!!!!

ganz liebe grüsse - DIE fledermaus Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo 06. Aug. 2007; 00:36 Antworten mit Zitat
chauve-bat
Rastloser

huh - ich weile ja zurzeit grade in den staaten (LA und umgebende nationalparks) und hab dabei viel gelesen - auch über die route 66. dabei hab ihc viel zu oft texte gefunden, welche die überbleibsel der ruhmreichen strasse als vergammelt und noch vergammelter und total am zerfallen schilderten. dabei hab ich mir überlegt dass ich eigtl. keine lust habe mir so was morbides anzutun und meine reise zu verlagern - vielleicht von seattle nach san diego oder was in der art. mal sehen...

greez, f.

Suche Reisebegleitung ab ab okt 2007 fuer 3Mt
BeitragVerfasst am: Mo 06. Aug. 2007; 18:06 Antworten mit Zitat
Damian
Pauschaltourist

Ich lerne zurzeit in Vancouver Englisch, danach will ich fuer 3 Mt Canada bereisen. Ich moechte richtig alaska. Hat jemand lust mit mir zu reisen.

Ich bin 21. Jahre alt, maennlich und komme aus St.Gallen CH

Ich haette eine 2te Variante, die waere ab dem Novomeber 2007 bis am 15. Dezember zu reisen.

Freue mich auf eine Antwort
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Di 21. Aug. 2007; 15:56 Antworten mit Zitat
chauve-bat
Rastloser

erstens kommt es anders und zweites als man denkt. meine obiges "suchinserat" ist nicht mehr aktuell, weil ich nun stattdessen eine kollegin in china besuchen werde Cool

BeitragVerfasst am: Do 18. Okt. 2007; 05:31 Antworten mit Zitat
nabl
Pauschaltourist

Hallo zusammen

Ich bin gerade für 3 Monate im sonnigen Los Angeles.
Drücke hier für 10 Wochen die Schulbank, um mein Englisch zu verbessern. Danach möchte ich 2 Wochen (17. Nov. – 1. Dez. 2007) noch rumreisen, z.B den Highway #1 abfahren.

Wenn du in diesen Wochen Zeit und Lust hast, dann melde dich doch!

Noch schnell was zu meiner Person; Ich komme aus der Schweiz, bin weiblich und bin 21 Jahre alt.

Freue mich über eure Antworten!
Bye

BeitragVerfasst am: Mo 29. Okt. 2007; 11:18 Antworten mit Zitat
Fraenzi
Pauschaltourist

Hallo!
Ich werde am 30. November für gut 2 Wochen nach Miami fliegen. Dort möchte das schöne Wetter geniesse, die Gegend erkunden (mit Zug, Auto, Fahrrad oder zu Fuss) und am Strand rumhängen.... Bist du dabei?
Ich bin weiblich und 24 Jahre alt.

BeitragVerfasst am: Mo 17. Dez. 2007; 16:20 Antworten mit Zitat
bloomi
Pauschaltourist

Hallo zaeme!

Bin neu hier..
Ich bin bis mitte Februar in New York City,sonst noch jemand hier mit dem ich ab und zu was unternehmen koennte?waere toll was zu hoeren!

Zu mir
geschl: w
beruf Floristin
herkunft Aargau Schweiz Very Happy
unkompliziert und offen

BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2008; 09:24 Antworten mit Zitat
Sortaro
Holidayresort-Guru

Werde im Mai und Juni 2008 in Nordamerika sein. Geplant ist Californien und noch eine weitere Gegend (Hawaii? Toronto?)
Falls sich jemand vorstellen könnte, mitzukommen, melde dich!

Kanada im Sommer 08
BeitragVerfasst am: Di 05. Feb. 2008; 11:28 Antworten mit Zitat
derstefan87
Pauschaltourist

Hi und aloha!

Ich suche einen Reisepartner/eine Reisepartnerin ungefähr in meinem Alter (21+), um im Sommer (ca. ab Mai bis spätestens Mitte August - ungefähr in dem Zeitraum) Kanada zu entdecken. Dies würde ich gerne mit einem Wohnmobil machen (bin im Sommer dann auch 21).
Ich war bisher noch nie in Kanada und kenne es deshalb noch nicht, aber was ich so bisher gelesen und an Bilder gesehen habe, könnte BC, Yukon oder Northwest Territories sehr schön sein... (bin aber offen für Vorschläge)
Habe so eine Vorstellung von einem guten Mix aus Städtetripps und Wildnis/Landschaften erkunden - abenteuerliches wie eine Wanderung, Skydiving, Riverrafting oder ähnliches könnte ich mir ebenfals vorstellen mal auszuprobieren Smile

Für eine solche Reise über eine solche Zeit ist mir auch klar, dass dies nicht ganz billig wird... Aber im Verhältnis eigentlich doch immer noch recht günstig ausfällt Very Happy

Kurz noch zu mir:
Bin m, (noch) 20
Mache momentan ein Zwischenjahr (arbeiten) und beginne nächsten Herbst das Jura-Studium in ZH
Interessen: gute Musik, Kultur, Länder/Sprachen, PC, Lesen, Karate, Snowboarden, Freunde treffen
Bin bisher "nur" in Europa rumgereist und nun ziehts mich mal raus in die Welt Smile

BeitragVerfasst am: Do 07. Feb. 2008; 11:12 Antworten mit Zitat
iloveNY
Pauschaltourist

Hallo zusammen

Möchtest auch du dein Englisch aufbessern und dabei was tolles erleben? - Ich suche eine Reisebegleitung für einen Sprachaufenthalt!

Alter/Geschlecht: 19, weiblich
Wunschziel: New York oder Los Angeles
Start: ca. Oktober 2008
Budget: ca. 15'000.--

Wunschkandidat:
weiblich, 19/20/21 Jahre, aus der Schweiz

Ich bin sehr flexibel. Das heisst ich habe mich noch nicht festgelegt wohin ich genau gehen möchte etc. Wenn ich eine geeignete Kandidatin gefunden haben, können wir das gerne zusammen entscheiden. Smile

Würde mich also riesig freuen dich kennen zulernen und mit dir gemeinsam die Staaten unsicher zu machen Smile

Tschüüüss

Zuletzt bearbeitet von iloveNY am Di 12. Feb. 2008; 13:29, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: Do 07. Feb. 2008; 11:53 Antworten mit Zitat
Sortaro
Holidayresort-Guru

Ich würde dir empfehlen, alleine zu gehen. Du wirst genügend Leute finden, mit denen du etwas zusammen unternehmen kannst!

Sprachreise USA - im Juni oder Juli
BeitragVerfasst am: Di 12. Feb. 2008; 10:04 Antworten mit Zitat
Christina848
Pauschaltourist

Hallo ihr da draußen,Smile

ich (w, 19) habe große Lust nach meinem Abi zu verreisen und suche jemanden, der mich auf einer Sprachreise begleiten will. Ich möchte in die USA, aber wohin genau ist mir eigentlich wurscht. Ich bin da ganz flexibel, das Wichtigste ist mir nur jemand nettes zu finden.
San Francisco, Los Angeles oder auch Miami würde mir zum Beispiel gut gefallen. Da ich im Sommer nicht so viel Zeit habe, kann die Sprachreise 2 bis maximal 3 Wochen dauern.

Also meldet euch, wenn ihr Lust bekommen habt (w oder m is egal)

REISEGEFÄHRTEN für USA oder Kanada gesucht.
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)