|
|
 |
 | Reisebegleitung für Zentralasien gesucht |  |
Verfasst am: Fr 14. Jul. 2006; 19:40 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 5641 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Wer nicht alleine in Zentralasien rumreisen möchte, kann sich in diesem Forum hier verewigen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 06. Okt. 2006; 10:35 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 2029 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am: So 23. März. 2008; 20:00 |
|
|
| zurken |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 28.03.2005 |
| Beiträge: 254 |
| Wohnort: wuppertal |
|
|
 |
 |
 |
|
Vielleicht noch ein bisschen früh, aber ich sags schonmal: Suche für 2009 wieder Mitfahrer mit eigenem Fahrzeug für Zentral-Asien.
Hier die geplante Route und Reisezeit:
http://www.hanskin.de/09reiseroute.html |
|
Zuletzt bearbeitet von zurken am Mo 22. Sep. 2008; 00:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Verfasst am: Do 27. März. 2008; 11:21 |
|
|
| Damir |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 27.03.2008 |
| Beiträge: 5 |
| Wohnort: Taschkent |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zurken! Wenn Sie wollen nach Usbekistan fahren, dann könnte ich Ihnen mit Visum, Verkehr und Hotels helfen. Auch kann ich für Ihnen die interessante Ekskursionen organisieren. Besuchen Sie bitte unser Web-site
EDIT: Link unten im Footer. |
|
_________________ Usbekistan ist das interessanteste Land der Welt und ich hilfe Ihnen usbekische Kultur kennen zu lernen! www.mercury-tour.com |
|
|
|
Verfasst am: Do 27. März. 2008; 11:39 |
|
|
| abacus |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 21.11.2006 |
| Beiträge: 100 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Damir hat folgendes geschrieben: | | dann könnte ich Ihnen mit Visum, Verkehr und Hotels helfen |
zurken, was willst du mehr?
Grüße
sven |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 27. März. 2008; 15:29 |
|
|
| Leftwing |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 22.09.2004 |
| Beiträge: 217 |
| Wohnort: Vitudurum |
|
|
 |
 |
 |
|
| Je nach Timing würde ich in Usbekistan mal Autostop machen bei dir, aber is bei mir ja auch früh |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 27. März. 2008; 22:51 |
|
|
| zurken |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 28.03.2005 |
| Beiträge: 254 |
| Wohnort: wuppertal |
|
|
 |
 |
 |
|
hihi, scheint mich zu kennen, der Damir, aber sein Link funktioniert nicht, jedenfalls nicht bei mir hier...
@ leftwing: wenn du in der Zeit dort bist, melde dich, ich schaue dort immer nach „Kollegen“, man trifft nur wenige Globetrotter in den Ländern, selbst aus Japan nicht viele.... |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 28. März. 2008; 11:20 |
|
|
| Leftwing |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 22.09.2004 |
| Beiträge: 217 |
| Wohnort: Vitudurum |
|
|
 |
 |
 |
|
| Jau ist gut, hoffe es klappt irgendwie das ich da hinkomme, Usbekistan wäre für mich mehr Transit auf dem Weg von Turkmenistan nach Kasachstan/Russland, aber wieso sich nicht auch noch beim Usbeken ein bisschen umsehen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 20. Mai. 2008; 20:39 |
|
|
| Jonas1 |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 20.05.2008 |
| Beiträge: 24 |
| Wohnort: zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
hi.
ich habe vor im juli/august kirgistan und uzbekistan zu bereisen.ich plane meine reise alleine würde mich aber vielleicht manchmal über begleitung freuen.hat jemand von euch lust oder ist zufällig in der gegend unterwegs.würde mich freuen.
liebe grüße,
jonas |
|
|
|
|
 | Kirgisien im August |  |
Verfasst am: Fr 06. Jun. 2008; 08:29 |
|
|
| Zugvogel |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 06.06.2008 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen,
ich werde im August ca 2 Wochen in Kirgisien sein und per CBT Pferd so wie es aussieht Jailoo-hopping betreiben. Jemand Lust? bin weiblich(30), lustig und reiseerfahren!
Grüße, Steffi |
|
_________________ "Reisen ist das beste Mittel zur Selbstbildung" (Karl J. Weber) |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 22. Aug. 2009; 08:15 |
|
|
| g_d |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 22.08.2009 |
| Beiträge: 5 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo, Leute. Kurz und gut: ich bin Russe, ich studiere in Deutschland. Ich mochte fur ein paar Wochen nach Russland fahren, habe aber kein Geld dazu. Die Sache liegt darin, dass Sie meine Fahrkarte bezahlen und mit mir nach Russland und dann zuruck reisen. Dafur kann ich Ihnen die russische Kultur zeigen mit allen ihren Kleinigkeiten. Und dabei werde ich bei Ihnen als Dolmetscher solange bleiben, wie Sie wollen (ohne mir zu zahlen). Die Stadt heisst "Tschebarkul", in cirka 100 km von Tschelyabinsk (Ural). Das ist eine Kurstadt. Die Wohnung kann man dort ungefahr fur 250 EU pro Monat mieten. Und meine Familie hat eine schone Datscha mit Banja (russische Sauna), es gibt viele Seen daneben... Also, vieeeel zu besichtigen
Und das ist viel billiger als in einem Reisebüro.
Das ist keine Verarschung, wer meinen Angebot interessant findet, kann mir ruhig schreiben an grindanilov@aol.ru oder ICQ 171467639
Danach konnen wir uns naturlich mit einander telefonieren. Die Reisezeit ist immer aktuell. Bis dann
Grigoriy, 24 Jahre alt. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Zentralasien, Sibirien und Mongolei |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen, Auslandskrankenversicherung
|