|
|
 |
 | Wer will mit, Nov.06, Marokko, Mauret. Mali, Burkina, Ghana, |  |
Verfasst am: Mo 10. Jul. 2006; 16:21 |
|
|
| barbara |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 10.07.2006 |
| Beiträge: 27 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| auch Teilstrecken. Mit VW-T3-Syncro von Bayern aus. Bin reiseerfahren,(auch sahara) belastbar, nicht mehr d. jüngste aber fit. Grüsse barbara. |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 25. Jul. 2006; 11:16 |
|
|
| Leo |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 25.07.2006 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Barbara,
na da hast du ja was vor!!
wie lange?? wieviele personen willst du mitnehmen?
also kurz um....ich wäre rein theoretisch interessiert...praktisch auch.
ab wann genau??
Melde dich einfach mal bei mir wenn du noch jemanden suchst...
sunshine_76@gmx.de |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 26. Jul. 2006; 20:10 |
|
|
| mango |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 11.12.2005 |
| Beiträge: 28 |
| Wohnort: Wallisellen |
|
|
 |
 |
 |
|
Sali Barbara
Ich bin grundsätzlich daran interessiert, jedoch fehlen mir ein bisschen die Infos. Vor allem wenn ich gerne eine Teilstrecke mit dir zusammen machen möchte habe ich keine Ahnung von Deinen Zeitplänen.
Also wieviel Zeit hast du für die ganze Reise geplant? Und wann ungefähr wo?
Liebe Grüsse mango |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 03. Aug. 2006; 19:33 |
|
|
| barbara |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 10.07.2006 |
| Beiträge: 27 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Hallo Leo u. Mango, es ist wieder alles anders gekommen wie man denkt. Ich will in Ghana deutsche Freunde besuchen die sich da niedergelassen haben, er wollte dann mit mir im Febr/März wieder zurück fahren. Jetzt wurde das ganze umgekrempelt. Er fliegt Anf. Nov. her u. fährt mit mir zurück. Wir fahren dann Ende Nov. auf geradem u. schnellstmöglichen Weg vom Allgäu aus nach Ghana. Für Mitfahrer wird das sicher keine sehr reizvolle Tour, weil wir sicherlich nur d. nötigsten Stops machen werden. Dafür habe ich dann auf d. Rückweg (ca. ab Mi. Februar)Zeit ohne Ende. Wenn Ihr also auch daran interessiert wäret von Ghana aus d. genannten Weg mit viel Zeit zurück zu fahren, dann ginge das. Platz habe ich für 2 Pers. 1 müsste halt immer auf d. Rücksitzbank, die abends für mich zum Bett umfunkt. wird. Ich habe noch ein 2-Pers.-Igluzelt, zum kochen 2-Fl. Gaskocher u. ´ne Kompressorkühlbox, also schlafen, fahren, essen wäre gesichert. Allerdings muss auf d. Rückf. sicherlich -wegen d. Temperaturen die dann herrschen- mindestens 1 Hotel/Gasthofübern. eingerechnet werden. So, wenn Ihr noch was wissen wollt meldet Euch. Viele Grüsse Barbara. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Schwarzafrika |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|