|
|
 |
Verfasst am: Mi 12. Jul. 2006; 13:52 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3969 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Yokohama hat folgendes geschrieben: | | Bei der Swiss sind es 2x23 Kilogramm. |
Die Swiss ist ohnehin in Sachen Uebergepäck eine der schlechtesten Airlines, die ich kenne. Ich habe für einen Artikel das mal bei verschiedenen Fluggesellschaften durchrechnen lassen, wenn jemand mit 30 kgvon Zürich nach Hongkong fliegen will. Bei der Swiss sinds rund 850 Franken, bei Lufthansa mit der neuen Flatrate gerade noch rund 400 Franken. |
|
|
|
|
 | Übergepäck |  |
Verfasst am: Fr 28. Jul. 2006; 10:09 |
|
|
| Sillysmith |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 28.07.2006 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ihr könnt euch mal bei der Firma Intrapass GmbH informieren (spezialisiert für Übergepäck). Liegt im Flughafen Zürich.
Hier die Internetadresse
www.intrapass.ch |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 13. Nov. 2006; 13:29 |
|
|
| Rougerose |
| Rastloser |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 03.11.2006 |
| Beiträge: 38 |
| Wohnort: Urnäsch - immer ein Besuch wert =) |
|
|
 |
 |
 |
|
kleiner Tipp am Rande in Bezug auf Übergepäck...
Mir ist's nämlich schon mehr als einmal passiert, dass die Waage nicht gestimmt hat und ich hätte draufzahlen müssen. Also, passt auf, was die Waage vorher anzeigt. Einmal hat die Waage anscheinend vorher schon ca. 12 Kilo angezeigt, und ich (ziemlich verunsichert) hab schon das Übergepäck zahlen wollen, als sich dann rausstellte, dass die Waage spinnt (und nicht ich ) |
|
_________________ << wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus ! >> |
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Rund ums Fliegen |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|