Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Australien » Australien / NZ Okt 06 - Mar 07
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Australien / NZ Okt 06 - Mar 07
BeitragVerfasst am: Fr 30. Jun. 2006; 11:27 Antworten mit Zitat
sela
Pauschaltourist

Hallo!
Ich bin 24, von ZH (Schweiz) und werde von Oktober 2006 bis März 2007 Australien und NZ bereisen. Mein Flug geht am 02.10.06 nach Perth und Ende März ab Auckland zurück in die CH.
Meine geplante Reiseroute:
Australien - ca. 3 Monate, ab Perth die Westküste hoch.. dann den Norden.. einen Abstecher in die Mitte nach Alice Springs/Uluru, dann die Ostküste und zum Schluss noch den Süden (kenne jemanden in Melbourne).
NZ - ca. 2,5 Monate. Anfang Januar möchte ich auf irgendeinem Weg (wenn möglich nicht per Flugzeug) von Australien nach NZ rüber. Über die Reiseroute in NZ habe ich mir noch keine genaueren Gedanken gemacht, möchte aber sicher so viel wie möglich sehen und erleben Smile

Plant jemand ebenfalls in diesem Zeitraum Australien oder NZ zu bereisen? Würde mich über Reisepartner für kleinere oder grössere Abschnitte freuen!
Grüessli Manuela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Australien / NZ Okt 06 - Mar 07
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Australien
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)