Hallo.
Da ich mein gemietetes Zimmer in einem Gaijin-House in Higashi Koganei leider erst am Tag NACH meiner Landung in Narita beziehen kann, möchte ich die erste Nacht in Tokyo möglichst günstig (und umkompliziert…) verbringen.
Ich habe mir folgendes gedacht: Von Narita aus fahre ich mit Keisei Limited Express und Metro zur Shinjuku Station und lade mich dort in einem Kapselhotel ab. Dort soll es ja eine große Auswahl an Möglichkeiten geben, habe ich gelesen.
Könnt Ihr mir ein günstiges Kapselhotel (bzw. eine andere preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit) in der Nähe der Station empfehlen? Wenn möglich vielleicht mit Internet-Reservierungsmöglichkeit? Oder empfielt sich etwas ganz anderes?
Vielen Dank,
Hans
Verfasst am: Mo 03. Jul. 2006; 19:11
farbenberg
Fullmoonpartyjäger
Hi
als ich in Tokyo war habe ich im New Koyo Backpacker´s Hotel übrnachtet. Nähe Minowa Station - 2 Stationen von UENO entfernt.
Eine Nacht kostet ca. 2,700 ¥en. Super Preis also.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Die Leute da sind super nett!!
Allerdings sollte man sich etwas reservieren lassen. Da es so günstig ist ist da auch viel los.
Ich selber hab in keinem Kapselhotel übernachtet, aber ich hab gehört das die auch nicht unbedingt soooo günstig sein sollen!?
Schaus Dir mal an
http://www.newkoyo.com/german.html
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.