Am 5. Juli werde ich in Tokyo Narita landen und einen Monat in Tokyo leben.
Mein Zimmer befindet sich in einem Gaijin-House in Higashi Koganei. Ich werde also wohl täglich von dort aus mit der JR Chuo-line in die Gegenden Tokyos fahren, deren Erkundung ich mir für diesen Tag vorgenommen habe.
Welches Ticket kaufe ich am besten? Gilt für diese Linie der 1-Monat-"Tokyo Metro All-Line Pass" für 16820 yen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? (Ich werde jeden Tag mit anderen Linien fahren, es bringt mir also nichts, eine für eine bestimmte Strecke festgelegte Karte zu kaufen.)
Danke für eure Hilfe!
Lieben Gruß,
Hans
Verfasst am: Mi 28. Jun. 2006; 01:06
Pantitlan
Site Admin
Wenn ich mich richtig erinnere, gilt der Metropass fuer die acht Metro-Linien. Die Chuoline gehoert JR und somit wuerde dieser Pass nicht gelten. Ob JR einen Pass nur fuer Tokyo hat, weiss ich nicht, aber ich glaube nicht. Allerdings wirst du kaum mehr als 200 Yen pro Fahrt bezahlen muessen, wenn du einigermassen im Stadtkreis bleibst.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.