Ehrlich gesagt: Ich bin immer froh, wenn ich nicht nach Bangkok muss oder beim Reisen so schnell wie moeglich da durch bin.
Zum Shoppen allerdings ist die City megacool. Auch Chinatown hat so seinen Reiz
Verfasst am: Di 28. Sep. 2004; 02:50
Pantitlan
Site Admin
Wenn Bangkok das Paradies ist, wie ist dann die Hölle? Nein, Spass bei Seite. Ich persönlich mag Bangkok, weil man dort vieles machen kann und auch hervorragend shopping machen kann. Vor allem kann man nirgendwo sonst auf der Welt so billig so viele leckere Sachen essen.
Ich finde Bangkok ist eine der spannensten Staedte der Welt wenn man es erst einmal ein wenig kennt. Ich lebe seit fast 8 Jahren hier und bereue keinen Tag davon. Es gibt so viel Abwechslung das man selbst nach 8 Jahren immer wieder etwas neues entdeckt. Aber eine Grossstadt ist sicher nicht fuer jeden der richtige Ort. Hin und wieder zieht es uns dann auch wieder in den Sueden Thailands
8 jahre in bangkok ? *wow* ich wuerde wohl sterben...........
hast du noch keine hautallergien oder asthmatische Erscheinungen ?
Verfasst am: So 03. Okt. 2004; 03:04
cyber
Yetijäger
Kaffirahm hat folgendes geschrieben:
Cyber
8 jahre in bangkok ? *wow* ich wuerde wohl sterben...........
hast du noch keine hautallergien oder asthmatische Erscheinungen ?
noch nicht, aber das kann ja noch kommen. Allerdings hat sich einiges verbessert in bangkok seit ich Anfang 1997 gekommen bin. Und der neue Governor (Khun Apriak) ist an und fuer sich ein cleverer Mann, mal sehen was er aus seiner Chance macht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.