Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Südamerika » RÄTSEL DER ANDEN
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
RÄTSEL DER ANDEN
BeitragVerfasst am: Mi 21. Jun. 2006; 19:19 Antworten mit Zitat
g.appel
Pauschaltourist

RÄTSEL DER ANDEN
Privat organisierte Paläo-SETI Entdeckungsreise durch Peru / Bolivien 09.02. bis 01.03.2007 mit Paläo-SETI Forscher Gerald Appel.

Was bedeutet der Begriff Paläo-SETI (früher Prä-Astronautik)?
Paläo = Frühzeit
SETI = Suche nach außerirdischen Intelligenzen
Das heißt: Haben außerirdische Wesen vor Jahrtausenden die Erde besucht? Haben die Außerirdischen dabei Spuren hinterlassen, die wir noch heute in Form von rätselhaften Bauwerken und Funden jeglicher Art vorfinden? Diese Reise wird Sie zu diesen rätselhaften Bauwerken (in Peru u. Bolivien) führen.

Anmerkungen zu meiner Reise!
Sehr geehrte Damen und Herren
Freunde spannender Reisen

Seit 20 Jahren bin ich nun in der Paläo-SETI Forschung tätig, und lege Jahr für Jahr zigtausend Kilometer zu den mysteriösesten Stätten unserer Erde zurück. Nun möchte ich auch Ihnen diese Orte nahe bringen. Dazu habe ich eine einzigartige Reise, die uns nach Bolivien und Peru führt, zusammengestellt.

Sie werden gemeinsam mit mir, auf den Spuren und Entdeckungen des berühmten Schweizer Schriftstellers Erich von Däniken in Bolivien und Peru nachgehen.
Erleben Sie hautnah atemberaubende Zeugnisse uralter Hochkulturen, aber auch paradiesische Naturlandschaften. Lernen Sie mehr über die faszinierende Vergangenheit des Menschen. Und erholen sie sich gleichzeitig an Orten unbeschreiblicher Schönheit.
Als ich das erste mal gemeinsam mit Erich von Däniken - mit dem mich eine enge Freundschaft verbindet - diese Orte erforschte, kam ich zu der Erkenntnis, dass es noch anderes Leben im Weltraum existieren musste! Das klingt Ihnen zu utopisch? Urteilen Sie doch einfach selbst – vor Ort. Bolivien und Peru, sind voll von rätselhaften Ruinen und Orten. Und genau diese, werden wir gemeinsam entdecken.

Senden Sie mir einfach eine Mail unter g.appel@gmx.net und ich werde Ihnen genauere Informationen zukommen lassen!

Freundliche Grüsse
Gerald Appel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di 01. Aug. 2006; 16:46 Antworten mit Zitat
schneckentempo
Pauschaltourist

an ausserirdische, wie du sie entdecken willst, glaube ich nicht - wollen wir nicht einfach umstaende, die wir mir unserem heutigen wissen nicht verstehen, ausserirdischen zuschreiben, um die unfaehigkeit der heutigen menschheit zu rechtfertigen? - wenn du mir 2000 leute, ein jahr zeit und das wissen einer jahrhunderte alten kultur gibst, dann verschiebe ich dir steine, wie sie in ollantaytambo oder saqsaywaman zu finden sind - wenn du mich unter dem himmel von nazca leben laesst und das wissen dieser jahrhunderte alten kultur gibst, dann zeichne ich dir figuren in den sand - durch die invasion der europaeer und de tod der wissenden suedamerikaner ging all dieses wissen verloren - wer wusste, der starb - wollen wir anhand von ausserirdischer einwirkungen nicht einfach unsere eigene unfaehigkeit rechtfertigen - www .schneckentempo .ch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

RÄTSEL DER ANDEN
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Südamerika
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)