Ist diese Route in 2 Monaten ohne Stress zu schaffen
Verfasst am: Mo 19. Jun. 2006; 10:53
boldhaus
Pauschaltourist
Hallo,
ich reise 2 Monate mit meiner Freundin durch Indien. Derzeit haben wir folgende Route:
Delhi - Agra - Jim Corbett Nationalpark - Varanasi - Höhlen von Ellora - Goa - Sasan Gir Nationalpark - 1 oder 2 Städte in Rajasthan.
Wir möchten nicht von einem zum nächsten Ort hetzen und auch mal ein paar Tage bleiben. In Thailand/Kambodscha war von der Entfernung eine ähnliche Route locker zu schaffen.
Die längeren Reisen sollen mit nem Nachtzug stattfinden, damit wir uns Tage sparen.
Wie sieht es in Indien aus?
Danke für eure Hilfe
Gunnar
Verfasst am: Mo 19. Jun. 2006; 12:56
Lionel
Forenveteran
Das ist eine Grundsatzfrage. Ich würde deine Frage klar bejaen (habe selbst Delhi-Jaipur-Agra in 5 Tagen gemacht) während andere 2 Monate viel zu kurz finden.
Verfasst am: Mo 19. Jun. 2006; 13:11
boldhaus
Pauschaltourist
Hi Lionel,
da haste Recht. Würde auch gerne 6 oder noch besser 12 Monate verreisen.
Aber mehr geht leider nicht. Na mal sehen was die anderen dazu sagen.
Gunnar
Verfasst am: Di 20. Jun. 2006; 06:00
Pantitlan
Site Admin
Denke auch, dass das eine grundsaetzliche Frage ist. Aber sagen wir mal so: ich verstehe mich als ein langsamer Reisender und ich wuerde fuer die gleiche Route sogar ein bisschen weniger Zeit rechnen oder dann noch ein paar Orte auf dem Weg dazu nehmen. Wie auch immer: hetzen wirst du in diesen zwei Monaten bestimmt nicht muessen.
Vor allem wenn Du den Nachtzug nimmst, verlierst Du weniger Zeit. Und durch die Zugverbindungen kann man sowieso schneller Reisen als in Indochina. War jedenfalls meine Erfahrung.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.