|
|
 |
 | billige Flüge nach Laos |  |
Verfasst am: Di 13. Jun. 2006; 16:17 |
|
|
| kai-franziska |
| Rastloser |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 06.03.2006 |
| Beiträge: 33 |
| Wohnort: Eichstätt/Türkheim |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi!
Hat jemand ne Ahnung, ob man von hier aus nen billigen flug von (irgendwo in) Thailand nach Laos, sprich Luang Prabang oder Vientianne buchen kann. Hab schon bei air asia geschaut, aber ich glaube, da gibts keine Verbindung. Ein Billiganbieter würde mir echt reichen! Vielleicht hat je der ein oder andere nen guten Tipp!
LG Kai |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 13. Jun. 2006; 16:33 |
|
|
| cyber |
| Yetijäger |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 03.10.2004 |
| Beiträge: 124 |
| Wohnort: Bangkok |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 14. Jun. 2006; 04:34 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4263 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Lao Aviation gibt es tatsaechlich nicht mehr, aber eine Nachfolgefluggesellschaft, die ebenfalls nach Bangkok fliegt. Ich habe keine Ahnung, wieviel sie kostet, aber auf der Webpage der Airline sind die Preise drauf. Weiss gerade jemand die URL?
Ansonsten: du kannst mit Air Asia im Prinzip fast an die Grenze vor Laos fliegen und dann die letzte Stunde mit einem Bus ueber die Grenze. Auch eine beliebte Option ist der Nachtzug. Kostet in der guten Klasse etwa 1000 Baht aber soll sehr gut sein. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 14. Jun. 2006; 04:42 |
|
|
| cyber |
| Yetijäger |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
http://www.laoairlines.com/
QV - LAO AIRLINES
Passenger Tariff - International Route
Effective from 30 Oct 2005 To 30 Mar 2006
Routing
From Laos and Vice versa
Fare One way Round Trip
From Vientiane USD USD
Vientiane - Bangkok Economy 85.00 163.00
Vientiane - Chiangmai Economy 95.00 182.00
Vientiane - Hanoi Economy 115.00 220.00
Vientiane - Phnompenh Economy 140.00 268.00
Vientiane - Siem Reap ( Angkok Wat ) Economy 130.00 249.00
Vientiane - Kunming ( China, Yunnan ) Economy 105.00 201.00
Luangprabang - Chiangmai
Economy 80.00 154.00
Pakse - Siem Reap ( Angkor Wat ) Economy 80.00 154.00
lg
cyber |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 18. Jun. 2006; 08:42 |
|
|
| kai-franziska |
| Rastloser |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi!!
Ich hab mich jetzt umgesehen und werde fast wahnsinnig, weil ich keinen Flug finde. Ich verstehe einfach nicht, dass ich in fast alle asiatischen Länder für ein paar Dollar kommen kann, aber nicht nach Laos. ich will ja eigentlich nur fliegen, wegen der Einreise ohne längeres Visum, eigentlich würde ich viel lieber mit dem zug fahren, da möchte ich aber dann das Ticket nicht jetzt schon buchen. hat jemand ne Ahnung, wieviel die Visakosten in Kambodscha sind und ob man von dort billig nach Laos fliegen kann?
LG Kai |
|
|
|
|
Verfasst am: So 18. Jun. 2006; 17:56 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | | ich will ja eigentlich nur fliegen, wegen der Einreise ohne längeres Visum, |
das verstehe ich nicht ganz. Was meinst du damit genau? |
|
|
|
|
Verfasst am: So 18. Jun. 2006; 21:30 |
|
|
| Leeli |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 25.01.2006 |
| Beiträge: 31 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Bekommt man in laos ein anderes visum wenn man per flugzeug einreist? also zugfahren ist in thailand sehr angenehm, kann ich nur empfehlen. ein visum für kambodscha kostet 40 USD und ich glaube kaum dass man von dort aus günstiger nach laos fliegen kann. |
|
|
|
|
Verfasst am: So 18. Jun. 2006; 22:25 |
|
|
| kai-franziska |
| Rastloser |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich meine damit, dass ich ja anscheinend ein visu fuer Thailand oder ein Rueck-oder weiterreise ticket in ein anderes Land brauche. Ich will gerne nach Laos und ueberlege zur Zeit, ob ich das mit einem Flug zu verbinden, da ich dann keine Probleme am Flughafen bekomme. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 19. Jun. 2006; 04:18 |
|
|
| cyber |
| Yetijäger |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
also ganz verstehe ich jetzt auch nicht was dein problem wäre. wie sieht dein deine geplante reiseroute aus - willst du mit einem one way ticket nach thailand? da könntest du bei manchen fluglinien schon beim checkin probleme bekommen
klär uns doch bitte ein wenig auf - dann kann man eventuell auch besser helfen.
lg
cyber |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 19. Jun. 2006; 06:35 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Achso, ich glaube, ich verstehe nun Dein Problem: Du meinst wenn man laenger als einen Monat in Thailand bleiben will, braucht man ein Visum und deswegen willst du mit dem Flugzeug nach Laos, damit du das Visum nicht brauchst. Stimmts
Dieses Thema haben wir hier schon ein paar Mal besprochen. Einen allgemeinen Thread zu den Rueckreisetickets gibts hier:
http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic1680.html
Dort waere ich auch froh, wenn wir weiter Ideen sammeln koennten. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|