|
|
 |
 | Re: Bahn fahren in China |  |
Verfasst am: Mi 16. Jul. 2008; 17:58 |
|
|
| bAbbAZwack |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 16.08.2005 |
| Beiträge: 11 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| bAbbAZwack hat folgendes geschrieben: | Hi @ all,
Ich bin ab dem 04.06 in China und will es ausschliesslich mit der Bahn bereisen. Meine Frage lautet nun, ob ich Tickets fuer die Bahn am Tag der Fahrt kaufen soll, oder ich sie wesentlich frueher kaufen muss, um noch gegebenenfalls einen Schlafplatz zu bekommen. Mein Problem ist jedoch, dass ich mir meine Route noch nicht wirklich fest gesteckt habe, sodass ich meinst hoechstens 1 oder 2 Tage vorher weiss, wohin ich ueberhaupt will.
MfG
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 18. Jul. 2008; 16:12 |
|
|
| achilles |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 26.06.2008 |
| Beiträge: 16 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
wo ist der Kommentar?  |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 21. Jul. 2008; 23:06 |
|
|
| robbe |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 08.07.2008 |
| Beiträge: 100 |
| Wohnort: Lampertheim, Germany |
|
|
 |
 |
 |
|
| Frage: Weiß jemand was man machen kann, wenn bei richtiger Städtewahl (nachgeschaut in der Citylist) auf travelchinaguide.com keine Zugverbindung gefunden wird? |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 22. Jul. 2008; 01:44 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4212 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Dann kannst du entweder irgendwo umsteigen oder versuchen, den Bus zu nehmen. Es ist sicher auch nicht falsch, wenn du uns hier verräts, von wo nach wo du reisen willst. Wir können dir dann vielleicht auch noch einen Ort empfehlen, wo du einen Zwischenstop einlegen kannst. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|