|
|
 |
Verfasst am: So 19. Okt. 2008; 09:13 |
|
|
| Kaffirahm |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 25.09.2004 |
| Beiträge: 549 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ihr solltet lernen andere Meinungen auch einfach so stehen zu lassen und nicht mit Anfickerei zu antworten....
Wer genau mitgelesen hat, hat schon kapiert von welcher Seite aus der Zunder verteilt wurde. Führt euch nur weiter vor ....ihr kleinen Möchtegern - Napoleons. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 19. Okt. 2008; 10:11 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 2019 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | | Ihr solltet lernen andere Meinungen auch einfach so stehen zu lassen und nicht mit Anfickerei zu antworten.... | Irgendwie bezeichnend, wenn jemand, der von sich glaubt, ein gutes Verständnis von Ethik zu haben, so reagiert.
Gib' doch bitte mal ein Beispiel, wo jemand anderes als Du irgendwie ungerecht geantwortet haben soll.
| Zitat: | | Wer genau mitgelesen hat, hat schon kapiert von welcher Seite aus der Zunder verteilt wurde. | Ich glaube auch, dass das jeder erkennt... aber wohl nicht so, wie Du das meinst. Ich bezweifle, dass irgendjemand in Dir das Opfer sehen könnte.
| Zitat: | | Führt euch nur weiter vor ....ihr kleinen Möchtegern - Napoleons. | "Kleine Möchtegern-Napoleons"?
Gruß,
Alex
EDIT: So sehr Du Dich auch bemühst, von der Forenleitung wirst Du keine Beschimpfungen hören. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 19. Okt. 2008; 12:29 |
|
|
| Kaffirahm |
| Forenveteran |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Schon wieder diese unglaublichen Provokationen der Forenleitung gegenüber gutmütigen Usern: Nun werden Kosenamen schon als Beschimpfungen dargestellt. Sowas hinterlässt tiefe Traurigkeit. |
|
|
|
|
Verfasst am: So 19. Okt. 2008; 12:38 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 5552 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Wolltest du eigentlich nicht vom Forum fernbleiben? Dachte, dass du das gestern angekuendigt hast. War natuerlich sehr freudig ueberrascht, dass du nun wieder da bist und weiter zuendelst... |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 19. Okt. 2008; 12:45 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Nocheinmal @Kaffirahm:
Gib' doch bitte mal ein Beispiel, wo jemand anderes als Du irgendwie ungerecht geantwortet haben soll.
Kosenamen? Ich zitiere mal die Auswahl von Dir benutzter "Kosenamen" und "Nicht-Beschimpfungen":
| Zitat: | | Ansammlung von grossmäuligen Denksparlampen |
| Zitat: | | habe selten in einen solches Kackforum wie diesem hier gelesen. |
| Zitat: | | Komm her Bubi ..sag mir das ins Gesicht |
| Zitat: | | kann ja nicht so schwer sein einen entsprechenden Klick an der richtigen Stelle der Forensoftware zu finden. oder noch zu deppert um diesen Zusammenhang zu erkennen? |
| Zitat: | | ihr kleinen Möchtegern - Napoleons. |
Das spricht wohl für sich.
Gruß,
Alex |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 19. Okt. 2008; 13:29 |
|
|
| Kaffirahm |
| Forenveteran |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Man scheint also nebst Ethik auch kein Verständnis für Ironie zu haben.
Ich werde nun in diesem Thema nichts mehr schreiben, dann wird umgehend klar WER hier die ganze Zeit am nachtretten ist. Zudem hoffe ich, dass das Mobbing gegenüber meiner Person dann auch ein Ende findet. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 19. Okt. 2008; 13:54 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | | Man scheint also nebst Ethik auch kein Verständnis für Ironie zu haben. | Kaffirahm, das waren schlicht Beleidigungen. Wo liegt die Ironie, wenn Du dieses Forum als "Kackforum" bezeichnest?
| Zitat: | | Ich werde nun in diesem Thema nichts mehr schreiben, dann wird umgehend klar WER hier die ganze Zeit am nachtretten ist. Zudem hoffe ich, dass das Mobbing gegenüber meiner Person dann auch ein Ende findet. | Du kannst solche Sache sooft wiederholen, wie Du willst, dadurch wird es auch nicht wahr.
In einer Diskussion werden Meinungen und Argumente hinterfragt. Dieses Prinzip scheinst Du nicht zu verstehen. Wie auch insbesondere schon im Thailand-Bereich deutlich wurde, beginnst Du immer ausfallend zu werden, wenn Dir die Argumente ausgehen. Hier hast Du plötzlich pauschal allen anderen "fehlendes Verständnis für Ethik" vorgeworfen, ohne das weiter zu erklären. Und auch weitere Aufforderungen, das zu erklären, hast Du ignoriert.
Wir haben noch niemals ein Mitglied gelöscht (außer früher von Bots automatisch erstellte Benutzer). Das wollen wir auch hier nicht tun.
Gruß,
Alex |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 20. Okt. 2008; 12:28 |
|
|
| Rastlos |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 29.07.2008 |
| Beiträge: 269 |
| Wohnort: Münster |
|
|
 |
 |
 |
|
Schon sehr schade, wenn man als normaler User hier nun auch noch Gossensprache über sich ergehen lassen muss
@Mods
Ich respektiere Eure Meinung niemand löschen zu wollen, aber es macht doch wirklich keinen Sinn, einen ehemals sehr informativen Thread in so einer Diskussion verkommen zu lassen Das bringt niemandem etwas außer Kaffirahm, der doch genau DAS bezwecken will. Tut uns allen doch einfach einen Gefallen und löscht den ganzen Unsinn! |
|
_________________ Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de |
|
|
|
Verfasst am: Mo 20. Okt. 2008; 13:04 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 5552 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Da hast du wohl leider recht, Rastlos! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 16. Feb. 2009; 17:34 |
|
|
| travel-micha |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 02.01.2009 |
| Beiträge: 9 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich denke, man darf sich aber auch nicht verrückt machen lassen wegen Malaria. Ich war in Thailand, ein Monat, im September, hatte aber keine Prophylaxe mit und auch keine genommen, denke, wenn man es bekommt in einem Tropen-Land, dann geht man sofort zum Arzt und die helfen sofort weiter! |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 17. Feb. 2009; 09:00 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 2516 |
| Wohnort: Zurich, Chiang Mai & Tokyo |
|
|
 |
 |
 |
|
| travel-micha hat folgendes geschrieben: | | Ich denke, man darf sich aber auch nicht verrückt machen lassen wegen Malaria. Ich war in Thailand, ein Monat, im September, hatte aber keine Prophylaxe mit und auch keine genommen, denke, wenn man es bekommt in einem Tropen-Land, dann geht man sofort zum Arzt und die helfen sofort weiter! |
Wenn Du innert 7 Tagen ohne Probleme in ein anständiges Krankenhaus kommen kannst mag das in diesem Gebiet zutreffen. Wenn Du irgendwo in Indochina bist und auf einem Trekking weit ab der Wege wäre ich da eher vorsichtig ... |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 17. Feb. 2009; 11:48 |
|
|
| Boracay |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 12.12.2008 |
| Beiträge: 282 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| gabe hat folgendes geschrieben: | | mag das in diesem Gebiet zutreffen. Wenn Du irgendwo in Indochina bist und auf einem Trekking weit ab der Wege wäre ich da eher vorsichtig ... |
Sag mir mal ein einziges Gebiet auf der Erde wo man nicht innerhalb von 7 Tagen einen Arzt erreichen kann?
Gerade in Indochina, das garantiere ich dir, ist das überhaupt kein Problem. Selbst 2 Tage ist dort schon megalange. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Medi-Ecke |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 9 von 10
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen, Auslandskrankenversicherung
|