Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Reisephilosophie, Smalltalk und Gott und die Welt » Welches Reiseziel als Backpack-Einsteiger? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006; 13:38 Antworten mit Zitat
sandsturm
Forenveteran

Zitat:
Auch sehr empfehlenswert finde ich Thailand und die Philippienen als Einsteigerin ins Backpacker Leben.

Wenn wir schon bei Ostasien sind, ist auch Vietnam nicht schlecht. Man muss zwar teilweise ein bisschen kaempfen, aber schlimmstenfalls gibt es immer noch die Option von Tour zu Tour backzupacken...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi 09. Aug. 2006; 09:23 Antworten mit Zitat
mia1974
Holidayresort-Guru

Hi Nessa,

Meine erste Lange Reise begann vor fast 13 Jahren im September, ich hatte ein Rückflugticket für Thailand, einen kleinen Rucksack und eine Freundin mit.
Ich fand damals schon, dass Thailand wirklich super ist zum Reisen und fühlte mich meist sicherer als in den meisten Ländern Europas, dafür aber wirklich eine ganz andere Kultur, im Verhältnis EXTREM Billig, lecker Essen, freundliche Menschen und und und...
Weils so toll war, sind wir weiter nach Malaysia, dann von Singapore nach Indien geflogen und erst Monate später von dort wieder nach Hause geflogen.

Was die Preise angeht steht Asien wohl ganz vorne. Als schwierig würde ich es in Afrika bezeichnen...
Südafrika higegen ist auch supertoll und ich denke auch dort kann du relativ Preiswert reisen.

Australien ist genial, aber ich habe mein ganzes Geld viel schneller ausgegeben als ich vorhatte, weils im Gegensatz zu Asien wirklich DEUTLICH teuerer ist.

USA - Canada, da müssen wir von Budget gar nicht sprechen. Da kann man mit wenig Geld nicht lange bleiben.

Mein Tipp wäre wirklich Südost Asien.

Oder Südafrika.

Und viel Spass!
lg
Mia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Welches Reiseziel als Backpack-Einsteiger?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Reisephilosophie, Smalltalk und Gott und die Welt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)