|
|
 |
 | Suche Begleiter für Chinareise |  |
Verfasst am: Di 11. Apr. 2006; 07:50 |
|
|
| Katrin21 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 11.04.2006 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: Pfullingen |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
ich mache zur Zeit in China, in Hanghzou mein Praxissemester und möchte nach dem Semester eine Reise durch China starten. Ich würde Mitte Juli starten, dass Datum ist leider noch nicht fest, da ich nicht genau weiß wann ich fertig bin, aber es wäre um den 20. Juli rum. Ich wollte dann von Hanghzou aus, nach Xian, evtl Wuhan, Tsingtau und dann nach Beijing. In Beijing will ich spätestens eine Woche vor dem 25. August ankommen, da an dem Tag mein Rückflug nach Deutschland geht. Falls ihr interesse habt auch noch Shanghai oder Suzhou zu sehen, würde ich das auch mit einplanen, aber ich denke, dass ich mir die Städte während meines Aufenthalts schon anschauen werde. Ich kann leider kein Chinesisch.
Ich suche eine oder auch mehrere Reisepartner/innen, die Lust haben ein wenig von China zu sehen. Ich bin 20 Jahre alt und weiblich.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. Ihr könnt euch auch gerne bei mir direkt melden: katrin_rudolph@freenet.de
Grüße Katrin |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 11. Apr. 2006; 16:21 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3969 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
 | Über deine Chinareise |  |
Verfasst am: Fr 28. Apr. 2006; 20:25 |
|
|
| adions |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 22.10.2005 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: China |
|
|
 |
 |
 |
|
Kartin,
hallo.Gerade habe ich dein Thema von "Weltreiseform" gelesen.Ich finde, dass dein Reiseplan nicht sehr bequem ist. Im Juli und August ist es ziemlich sehr hei? in Wuhan.Man kann es fast nicht ertagen.Du solltest nicht lange Zeit dort bleiben.Im Sommer ist es in Tsingtao kühl.Das ist richtige Zeit Tsingtao zu busuchen.Au?erdem empfehle ich dir,dass da eine Reise nach Xinjiang machen.Das ist sehr geeignete Zeit dort zu reisen.Eine Reise nach Xinjiang zwischen eine sch?ne Zeit lonht sich sehr.
Ich wohne jetzt in Shanghai.Falls du Shanghai mal sehen wirst,freut es mich,dass ich als deinen Begleiter werde.Ich bin ein Student.Genug Freizeit habe ich.
Zuletzt hoffe ich dir, eine sehr sch?ne Chinareise hast.Wenn du etwas Probleme hast,wird es mich sehr freuen,dich zu antworten. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|