|
|
 |
 | Frequent Flyer bei One World |  |
Verfasst am: Fr 07. Apr. 2006; 08:54 |
|
|
| Lionel |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 601 |
| Wohnort: Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
Hat jemand eine Ahnung, welches Frequent Flyer Program in der One World Allianz die meisten Vorteile bringt?
Bei British Airways reicht es nicht wenn man jedes Jahr einen Langstreckenflug bucht. Das hab ich noch nie erlebt, dass einem die Mitgliedschaft verwehrt wird! |
|
|
|
|
 | Re: Frequent Flyer bei One World |  |
Verfasst am: Fr 07. Apr. 2006; 19:31 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1168 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| Lionel hat folgendes geschrieben: | Hat jemand eine Ahnung, welches Frequent Flyer Program in der One World Allianz die meisten Vorteile bringt?
Bei British Airways reicht es nicht wenn man jedes Jahr einen Langstreckenflug bucht. Das hab ich noch nie erlebt, dass einem die Mitgliedschaft verwehrt wird! |
Ich weiss nicht, was Du meinst ? Du kannst Mitglied werden, sobald Du den ersten Flug antrittst und das kann auch ein Kurzstreckenflug sein !
(Das ist bei fast allen Vielfliegerprogrammen genau so)
Wenn Du das von British Airways nicht willst, werde Mitgleid bei Finn Air: Gehört auch zu One World wie American Airlines, Iberia, Lan Chile u.a.
Oder nimm das Skywards Programm von Emirates: Das ist das Vielfligerprogramm, das die weitaus meisten Airlines einschliesst: Auch British, American, United, Delta, Thai, Singapore Air usw usw also quer durch alle Allianzen.
Der Nachteil ist, dass bei Skywards nach drei Jahren die nicht genutzten Meilen verfallen.
Penguin |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 08. Apr. 2006; 12:31 |
|
|
| Lionel |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Bei British Airways muss man eine Buchung in einer gewissen Klasse haben. Obwohl ich Langstecke fliege diesen Sommer erfülle ich die Aufnahmekriterien allem Anschein nach nicht.
Ich suche nun ein Frequent Flyer Program einer One World Allianz, weil ich diese Airlines noch "abdecken" will. Bei Star Alliance bin ich jetzt ja zwangsweise bei Miles&More gelandet.
PS: Bitte keinen Kommentar zur Star Alliance. Ich weiss, was du davon hältst!  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 08. Apr. 2006; 16:36 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1168 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| Lionel hat folgendes geschrieben: | | Bei British Airways muss man eine Buchung in einer gewissen Klasse haben. |
Stimmt: Klassen S, Q, O, N, V gelten nicht zum Meilen-sammeln. Fängt erst bei L oder M an.
Da ist Skywards tatsächlich besser: Da zählen die British Airways Meilen, egal in welcher Klasse gebucht.
Was hast Du bloss mit Deiner Star Alliance ?
Du schreist ja schon "TIIMMBBEERR" bevor der Wald gewachsen ist !
Penguin |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 08. Apr. 2006; 16:53 |
|
|
| Lionel |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Da hätte ich wohl schon bei meinem Sri Lankan Flug Skywards-Mitglied werden sollen.  |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Rund ums Fliegen |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|